Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread  (Gelesen 86385 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #195 am: 02.05.2008, 19:40 »

Hab heute auf dem Flohmarkt eine Sega Dreamcast mit 6 Spielen, 3 Controllern und allen Kabeln für 15 Eur, sowie ein Sega Master System 2 mit 2 Controllern, Kabel und Spiel für 10 Eur bekommen :D

Verdammt, ich finde sowas nie auf dem Trödel, jedenfalls nicht für den Preis. Nach meinem Atari 2600 Schnäppchen und den Nes habe ich nichts mehr gefunden.

Aber, genug des Neides... ... hast echt Glück gehabt!  :eek:
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #196 am: 02.05.2008, 20:02 »

Sehe ich ähnlich :D

War aber auch wirklich Glück, ich bin mehrmals über den Flohmarkt gewandert und hab sonst auch nichts wirklich interessantes gefunden. Einige Playstations waren noch dabei, aber da fand ich die 20 - 30 Eur dann doch ein wenig zu viel, zumal sonst nichts weiter dabei gewesen wäre. Ein S-NES war auch noch zu bekommen, aber das sah schon so vergilbt aus, da hab ichs lieber sein lassen.

Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #197 am: 02.05.2008, 21:25 »

Hab mir heut Baldurs Gate und Icewind Dale jeweils di komplette Serie für 15 € geholt
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #198 am: 03.05.2008, 10:32 »

Morgen werden in Berlin wieder die nahen Trödelplätze abgenudelt, mal sehen was man findet. Da fällt mir ein, wenn jemand möchte kann ich auch die Augen offen halten, für den Fall, dass jemand was spezielles sucht.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #199 am: 08.05.2008, 18:30 »

Sehe ich zum ersten mal das Ding! Kann man damit nun auch Spielen oder nur rechnen?  :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #200 am: 08.05.2008, 19:38 »

Ich persönlich stehe ja mehr auf den weit fortgeschritteneren Heimcomputer-Baureihe KC 85, der ab 1984 produziert wurde. Aber der ist auch Nett! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #201 am: 09.05.2008, 06:23 »

Zitat aus Wiki zum LC80: Programmiert wurde er durch die Eingabe hexadezimalen Maschinencodes über eine fest eingebaute Taschenrechner-Tastatur.

Ich fürchte damit wirst du nicht viel Freude haben, ausser die kennst dich mit hexadezimalen Maschinencodes aus... Aber ein tolles Sammlerstück ist das auf alle Fälle!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #202 am: 09.05.2008, 09:33 »

Haha! Lemmy kennt sich als Einziger nicht mit hexadezimalen Maschinencodes aus! :ks:

@threepwood:
Was will ich denn mit noch Einem? :crazy:
Reicht doch, dass ich mit meinem Jetzigen schön hier im Internet surfen kann! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #203 am: 09.05.2008, 14:16 »

Haha! Lemmy kennt sich als Einziger nicht mit hexadezimalen Maschinencodes aus! :ks:

Ja, ich arbeite immer mit binärem Maschinencode ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #204 am: 09.05.2008, 15:32 »

Jaja, bloß nicht übern Tellerrand hinaus...
Die Bayern halt! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #205 am: 11.05.2008, 12:09 »

Und wieder auf dem Flohmarkt gefunden: :D


1 S-NES mit allen Kabeln und Controllern für 20 Eur

sowie

15 Spiele für Mega Drive und Master System für insgésamt 15 Eur.

(Mega Drive: Sonic the Hedgehog, Fifa International Soccer, Fifa Soccer 95, Fifa Soccer 96, Rugby World Cup 95, NBA Jam, WWF Wrestlemania und Mario Lemieux Hockey)
(Master System: Alien 3, Jurassic Park, Der König der Löwen, Land of Illusion sowie das Master Games 1 Pack (Super Monaco GP, Columns, World Soccer)

Bin soweit zufrieden damit, wenn auch das S-NES nicht direkt ein Schnäppchen war, zumal ich noch ein Gamepad und testweise ein Spiel dazu gekauft habe. Aber bei dem was ich bisher so gesehen habe auf Flohmärkten ist preislich da nicht wirklich ein Unterschied zu finden, die Konsole selbst meist 20- 30 Eur, die Spiele zwischen 5 - 9 Eur. Einer wollte sogar für das S-NES mit ca. 7 - 8 Spielen 100!! Eur haben...

Mit den Master System und Mega Drive Spielen bin ich überaus zufrieden, jetzt fehlen mir eigentlich nur noch das Mega Drive selbst sowie ein Sega Saturn :D
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #206 am: 11.05.2008, 13:26 »

Auf welchen Flohmärkten bist du immer unterwegs  :conf:
 
  Bin ja froh wenn ich auf dem Flohmarkt zumindest aktuelle Spiele finde   :(
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #207 am: 11.05.2008, 19:03 »

Ist wie gesagt auch immer etwas Glück dabei :) Nintendo Sachen lassen sich eigentlich recht häufig finden, jedenfalls das S-NES, Gamecube und die Handhelds, NES ist schon ein wenig schwerer. Bei Sega siehts allgemein ein wenig problematischer aus, sowas findet sich wirklich eher selten. Bin ja derzeit noch auf der Suche nach dem Mega-Drive selbst, sowie Spielen für Master System, Mega Drive und Dreamcast. Ich bin auch schon am überlegen ob ich eventuell auch noch nach einem Saturn Ausschau halte, aber das wird denke ich mal auch ein wenig schwerer werden.

Sehr positiv finde ich aber den Zustand der Sachen bisher. Das S-NES ist nicht allzu vergilbt und sonst in sehr gutem Zustand, und auch die Master-System und Mega Drive Spiele sind alle in Verpackung und größtenteils auch noch mit den ganzen Anleitungen dabei :)
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #208 am: 17.05.2008, 21:47 »

hab mir heut Baphomets Fluch 1-3 beim Saturn für 15 € mitgenommen,die Adventures wollte ich schon seit längerer Zeit spielen
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #209 am: 18.05.2008, 01:08 »

Da wünsch ich dir mal viel Spaß mit :) Kenne nur Teil 1 - 2, wobei mir der erste ein wenig stimmungsvoller rüber kam, kann aber auch sein dass ich die Story einfach interessanter fand. Es sind zwar relativ viele gesprochene Dialoge, aber gerade der erste Teil ist ziemlich gut wie ich finde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 53   Nach oben