Habe heute mal auf dem Flohmarkt ein Brettspiel für 1 Euro gekauft. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand, lediglich bei einer Figur ist das Gebiß schon ab.
Heute angekommen: Ein Eee-PC (701), zwei Motorola-Handys etc.pp. Und im übernächsten Monat gibt's noch 600 Euro dazu. Das Ganze kostet zwei 2-Jahres-Handyverträge à 4,95 Grundgebühr. Sonst nix.
Zitat von: Pearson am 05.08.2008, 13:59Heute angekommen: Ein Eee-PC (701), zwei Motorola-Handys etc.pp. Und im übernächsten Monat gibt's noch 600 Euro dazu. Das Ganze kostet zwei 2-Jahres-Handyverträge à 4,95 Grundgebühr. Sonst nix. Wo gibt es das Angebot? Ich will mir's auch mal ankucken, wäre vielleicht was für meinen Vater und mich! Zitat von: Lemmy07 am 05.08.2008, 15:16Wo gibts denn so ein Angebot? Zahlst ja dann über die 2 Jahre nur 240 Euro Grundgebühr und dafür bekommst du schon 600 Euro + die Geräte??? Da ist doch was faul!Deswegen will ich mir's mal durchlesen, bin auch gespannt ob was faul ist!
Wo gibts denn so ein Angebot? Zahlst ja dann über die 2 Jahre nur 240 Euro Grundgebühr und dafür bekommst du schon 600 Euro + die Geräte??? Da ist doch was faul!