Bis zu den ersten drei Seiten dieses Threads konnte ich ja noch mithalten, aber jetzt, so langsam, kann ich hier gar nix mehr verstehen und ich bezweifel, dass ich auch nur annähernd Lust hätte mir davon irgendwas anzuhören. Klingt teilweise (das Beschriebene von Euch) weniger nach einfach Musik, sondern nach Schwerstarbeit und abgehobenem anderen Standards dessen Inhalt ich mit meinem "ich hör halt was so läuft und denk mir nicht viel dabei" - Niveau niemals auch nur annähernd ergründen werde. Und das es soviele "beste Alben" gibt von denen ich echt niemals etwas gehört habe, macht mich schon fast Traurig und Winzigklein. Ich bin Schmutz!
Ich habe ja früher gedacht, ich wäre ein superintelektueller Musikchef, weil ich ein paar Miles Davie Platten bei Papa aus dem Schrank gemopst habe und sie interessierten Damen vorgeführt habe. Aber womit Ihr hier teilweise kommt! Respekt! Habe mal so rumgegoogelt, weil es mich interessiert, da kommt man dann ja zu allerlei Rezensionen oder schaut auch mal bei anderen Foren rein, es gibt ja Unzählige von Euch! Die Platten, Cd`s scheinen echt teilweise eine Offenbarung für sämtlich Musikfreunde zu sein!
Und ich? Ich habe mal wieder keine Ahnung davon!