Hey Du, Alben von Bowie kenne ich überhaupt nicht. Seine alten Sachen im relativ trockenen 70er-Sound haben jedoch eine gewisse Chance bei mir.
Klar, "Just Dance" mit 80er-Power und Chic-Verstärkung war und ist auch geil, doch vieles von ihm mundet mir einfach nicht so.
Ich werde reinhören!
Ach, ich wollte noch hinzufügen.
Ich liebe Elton John. Seine Songs habe Klasse, haben Stil, haben Groove, haben Melodie.
Doch eigentlich kenne ich von ihm auch nur die Singles!
Nur die "Goodbye Yellow Brick Road" kenne ich näher von einem Making Of, aber wohl auch nur die Singles, die davon ausgekoppelt wurden.
Gut möglich, dass der auch "Schrott" produziert hat, doch künmert es mich, bei all den herrlichen Songs?
Und was ich nicht weiß, macht mich nicht.....DREIMAL DÜRFT IHR RATTEN.
P.S.:
"Another one bites the dust" triggert in mir eine Geilheit. Es wäre wohl kein gutes Zeichen, würde mir dies abhanden kommen. Dann wäre ich wohl so trocken im Schlüpfer wie der Deathrider. Aber er ist ja auch Pianist. Schaust du nämlich zu lange in ein Piano hinein, schaut das Piano auch in dich hinein. Und dann bist du so zart wie die Mondschein-Sonate. Willst nur noch das Herbstlaub betrachten und den Regen spüren.