Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50645 mal)

LetsRock

• Kuuult
Re: Wii Spiele
« Antwort #120 am: 12.04.2008, 10:50 »

Gute Stunde mal angespielt um warm zu werden. Erstes Fazit: GENIAL! Wirklich verdammt gut gemacht! Hut ab!  :worship:

Und wie geht es unseren Mario Kart Spielern? Habe in einigen Wii Foren gelesen das das Spiel nicht der absolute Überbringer sein soll. Zu wenige und kurze Strecken usw... kann das wer bestätigen?

naja, ich habe mit meinem schwager gestern abend alle 50ccm und ein paar 100ccm cups gespielt.
anfangs fand ich gefallen an den "classic" strecken, nur sind es einfach zu viele und im verhältnis zu wenig neue.
auch die steuerung mit dem lenkrad kommt mir etwas unpräzise vor, besonders schwierig wird es (für mich) dann bei den motorrädern.
ein geiles spiel ist es aber trotzdem.  :ballon
der online modus rockt gewaltig!  :D

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #121 am: 12.04.2008, 12:22 »

Für jemanden, der noch nie Mario Kart gespielt hat sollte es sich also richtig lohnen oder? Ist mir ja wurscht ob ein Großteil der Strecken nur recycelt wurde... Ich denke, das werde ich mir schon mal bei Gelegenheit holen...

LetsRock

• Kuuult
« Antwort #122 am: 12.04.2008, 14:03 »

ja, ich denke mario kart lohnt sich in jedem fall, alleine schon wegen dem online modus und den ranglisten/wettbewerben!
schade bei den recycelten strecken finde ich halt, dass grafisch geschludert wurde.
wenn schon so viele alte strecken, dann auch bitte schön aufbereitet.
witztig finde ich, dass ich bei "luigis piste" im zeitfahren ganz dick dabei bin.
das war zumindest gestern noch so.  :D
obwohl ich mich eher als pfeife sehe, hab ich es fast in die globale top 10 geschaft.
die ersten 4 plätze der rangliste sind aber irgendwie verbugt gewesen, unmögliche zeiten und alle 4 gleich. :ka:

friend code gibts noch, muss aber erst mal abschreiben.  :ks:

edit:
achja, mehr strecken wirds bestimmt noch geben, ich vermute halt nur gegen wii-points...  :flame:
« Letzte Änderung: 12.04.2008, 14:05 von LetsRock »

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #123 am: 12.04.2008, 17:36 »

Noch mal zu meiner Frage, wo findet man diese "Friends-Code"?

Hab vorhin eine gute Stunde "House of the Dead" gezockt. Mein Fazit bisher: Gut bis sehr gut! Leider ist die Grafik nicht die beste, aber Rest ist verdammt cool gemacht! Ein paar mal wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Es gibt verschiedene Spielweisen, wie Arcade Modus. Das Spiel ist ja eigentlich komplett Englisch, aber plötzlich hatte ich bei der 2. Mission im Arcade Modus deutsche Untertitel. Und als die Action losging war wieder alles englisch... da ich die früheren Versionen (Dreamcast, PC) nicht kenne, denke ich mal haben die einfach schlampig auf die Wii konvertiert. Siehe auch Grafik, hätten diese ruich etwas verbessern können. Aber sonst, spielt es sich ganz gut, gefällt mir! Bitte mehr davon!  :oben:

LetsRock

• Kuuult
« Antwort #124 am: 12.04.2008, 19:19 »

hmm, wie ist die steuerung mit der wii-remote?
ich vergleich das jetzt mal (vielleicht falscherweise) mit "link´s crossbow training", und das hat mir gerade wegen der steuerung überhaupt nicht gefallen.
die wii-remote kann man ja feiner einstellen, dann wird es aber zu "zuckig".
mit der lightgun auf der dreamcast war das schon was anderes, da hat man auch trotz schneller action die kontrolle nie verloren.
wurde der spielverlauf auf der wii verlangsamt?

LetsRock

• Kuuult
« Antwort #125 am: 12.04.2008, 19:22 »

Noch mal zu meiner Frage, wo findet man diese "Friends-Code"?

wenn du das spiel startest, erscheint so eine art karte mit deinen bisherigen erfolgen (medalien) und deinem mii bild.
oben an dieser karte ist eine reihe von zahlen, und das ist er friends-code.  :)

nachtrag:

mein friend-code -> 2105 - 8785 - 8680
« Letzte Änderung: 12.04.2008, 20:41 von LetsRock »

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #126 am: 13.04.2008, 16:02 »

Links Crossbow Training habe ich ja nicht, kann ich also nicht vergleichen. Ich finde die Steuerung aber sehr gut. Zielen ist überhaupt kein Problem, und ich finde das das Spiel sehr schnell abläuft, wobei ich die älteren Versionen nie gespielt habe, hab also auch hier keinen Vergleich.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #127 am: 13.04.2008, 21:00 »

House of the Dead hat es mir echt angetan. Ich finde vom optischen und spielerischen her finde ich Teil 3 besser als Teil 2. Teil 2 hat nur eine normale Waffe, wogegen Teil 3 eine nette Pumpgan hat.

Fazit nach gut 5 Stunden Spielzeit, klasse! Den Zweispieler Modus muss ich noch ausprobieren, mal schauen wie es dann ist.  :)

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #128 am: 22.04.2008, 00:01 »

@kultboy:

Wo hast du House of the Dead für die Wii her? Hab das hier noch in keinem Geschäft gesehen *grml*

Kenn House of the Dead neben der Spielhalle nur vom PC, und da ist Teil 3 (vor allem von der technischen Seite her) klar besser als die beiden ersten Teile, die noch keine 3D-Karten unterstützten... aber das Spielgefühl stell ich mir aber auf der Wii schon toll vor, am PC ists halt etwas "fad" so mit der Maus zumzuballern, anstatt ner Lightgun bzw Wiimote...
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Schelle78

• Kuuult
« Antwort #129 am: 22.04.2008, 07:07 »

Ich spiel im Moment RE Umbrella Chronicles. Gefällt mir auch sehr gut. Wenn man mit dem Wii Zapper spielt bekommt man nach ca. 15min ein Krampfartiges Gefühl in der Hand. Mit der Wii Gun von BigBen gehts richtig gut ab... :D

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #130 am: 22.04.2008, 07:47 »

@Zwerg
Hab es von jemanden privat gekauft. Aber letztens habe ich es im Saturn für 49€(!) gesehen. Wobei dieser Preis total übertrieben ist...

Auf der Wii machen solche Spiele tatsächlich um einiges mehr Spaß als am PC.  :)

DasZwergmonster

• Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
« Antwort #131 am: 22.04.2008, 15:56 »

Habs hier noch nirgends gesehen (aber hier in der Nähe is auch kein Saturn...), aber 49 Teuros erscheint mir wohl ein "wenig" übertrieben. Mal sehen, vielleicht bekomm ichs ja auch "so". ;)

Mit dem Wii-Zapper hatte ich eigentlich keine "krampfartigen" Probleme, auch nicht mit den Umbrella Chronicles.

Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach den Resident-Evil-Remakes für GameCube, hab bislang nur Zero und den ersten Teil. Weiss jemand, wo man die restlichen herbekommt? Hab schon in allen möglichen Läden und Second-Games-Shop gesucht, aber nix gefunden.
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #132 am: 22.04.2008, 17:18 »

@Zwergmonster
Ich kaufe solche Spiele hauptsächlich bei www.willhaben.at. Bekomme da immer wieder sehr günstige Top Spiele im Topzustand. Libro müsste es auch haben.

@Duke
Ich kannte House of the Dead bisher nicht, aber die Grafik könnte bei weitem besser sein. Sind sicher nur Konvertierungen vom Dreamcast. Wobei Teil 3 um einiges schicker aussieht als Teil 2.

Schelle78

• Kuuult
« Antwort #133 am: 23.04.2008, 08:33 »

Habs hier noch nirgends gesehen (aber hier in der Nähe is auch kein Saturn...), aber 49 Teuros erscheint mir wohl ein "wenig" übertrieben. Mal sehen, vielleicht bekomm ichs ja auch "so". ;)

Mit dem Wii-Zapper hatte ich eigentlich keine "krampfartigen" Probleme, auch nicht mit den Umbrella Chronicles.

Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach den Resident-Evil-Remakes für GameCube, hab bislang nur Zero und den ersten Teil. Weiss jemand, wo man die restlichen herbekommt? Hab schon in allen möglichen Läden und Second-Games-Shop gesucht, aber nix gefunden.

Ein Remake von Teil 2&3 auf dem Gamecube? Mir ist nur Teil 1 als Remake bekannt.  :conf:

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #134 am: 23.04.2008, 10:48 »

Teil 2 und CV wirst du nur schwer bekommen, ist ja indiziiert. Musst halt bei Computershops speziell nachfragen. Teil 3 findet man auch meistens nur, wenn man höflich fragt.

Würde dir eher raten, es auf Flohmärkten oder roteerdbeere bzw filmundo zu versuchen. Dort findest du es bestimmt.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 31   Nach oben