Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50520 mal)

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
Re: Wii Spiele
« Antwort #420 am: 07.06.2010, 12:55 »

Stimmt :) Ist wirklich einiges abwechslungsreicher, zudem gibts noch freischaltbares und einiges zu entdecken. Vor allem Tischtennis hat es mir da angetan, insgesamt sind aber eigentlich fast alle Disziplinen mindestens "gut".

Bis auf das Flugspiel gefällt mir wirklich alles, vor allem Bogenschießen und Wakeboard...

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #421 am: 07.06.2010, 15:45 »

Wii Sports Resort solltet ihr euch unbedingt kaufen! Das ist noch besser als Wii Sports (und es gibt viel mehr Sportarten)...
Das liegt ja sowieso jeder neuen Wii mittlerweile bei.

Aber iw hat recht, New Super Mario ist klasse! Konnte ich letztens spielen und war da echt nicht enttäuscht davon.

Aber andere Wii-Titel stehen weiter oben auf der Wunschliste...
Und welche wenn man fragen darf?  B)

-Anette-

• Kuuuuuult
  • -Anette- Was für den Stephan :P
« Antwort #422 am: 07.06.2010, 18:19 »

Ich denke mal von vielen Spielen die man namentlich nicht kennt,sollte man die Finger lassen..Das wird dann richtiger Murks sein.
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

forenuser

• Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
« Antwort #423 am: 07.06.2010, 19:43 »

Bis auf das Flugspiel gefällt mir wirklich alles, vor allem Bogenschießen und Wakeboard...

Banause!

Gerade das Flugspiel macht mir am meisten Spaß. Einfach völlig entspannt und sinnentleert in der Gegend rumgurken - herrlich. :sabber:
Leider (und das ist wirklich übel) gibt es immer das 5 Minuten Flugzeitlimit. :flame:
fatal error in line 1: no signature found!

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #424 am: 07.06.2010, 20:31 »

Hallo zusammen, habe ja vor 1,5 Jahren meine XBox360 verkauft, weil ich es selten benutzt habe. Haben vor 2 Jahren in Frankreich mit einer Wii gespielt. War besser als ich dachte. Gestern waren wir beim "ich bin ja nicht blöd" Markt und ich sagte zu Frauchen, ob sie nicht eine Wii haben will. Komischerweise stimmte sie zu. Sie würde sogar mit der Konsole spielen. Werden uns als demnächst eine anschaffen.

Bin leider jetzt auf diesen Thread gestoßen und habe leider nur noch eine Stunde. Konnte also noch keine Beiträge lesen.  :(

Jetzt meine Frage: Was gibt es denn für Spiele, die man zu Zweit spielen kann. Keine Brutalen Ballerspiele, aber was für 'nen netten Abend. Und ist der Grundpreis für das Gerät mit Wii Sports (199€) und einen zweiten Controller (30€) in Ordnung? Oder gibts das Gerät vielleicht billiger.

Danke schonmal.  :)

Täusch ich mich oder hat noch keiner Boom Blox (oder seinen Nachfolger Boom Blox: Smash Party) erwähnt? Das ist für mich das Spaßspiel schlechthin auf der Wii.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #425 am: 07.06.2010, 21:49 »

Boom Blox ist anfangs nett und wurde mir dann aber doch fad, hab es nie fertig gespielt.

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #426 am: 08.06.2010, 10:46 »

Banause!

Gerade das Flugspiel macht mir am meisten Spaß. Einfach völlig entspannt und sinnentleert in der Gegend rumgurken - herrlich. :sabber:
Leider (und das ist wirklich übel) gibt es immer das 5 Minuten Flugzeitlimit. :flame:

Warum werde ich immer wieder Banause genannt? Ist da vielleicht doch was dran?  :conf:

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #427 am: 08.06.2010, 13:27 »

Da enthalte ich mich mal jeden Kommentars zu... B)

forenuser

• Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
« Antwort #428 am: 08.06.2010, 22:09 »

Täusch ich mich oder hat noch keiner Boom Blox (oder seinen Nachfolger Boom Blox: Smash Party) erwähnt? Das ist für mich das Spaßspiel schlechthin auf der Wii.

In der Tat, die hatte ich vergessen. Nun habe ich die selber auch gar nicht, was ich so lesen durfte lässt ja Gutes vermuten.

Ich wollt mir BB:SP ja schon lange kaufen, aber amazon.uk wollte nicht liefern... :ks:
fatal error in line 1: no signature found!

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #429 am: 10.06.2010, 22:21 »

Boom Blox ist anfangs nett und wurde mir dann aber doch fad, hab es nie fertig gespielt.

Absolut, so gehts mir auch!

Der unfreundliche Postmann hat heute MARIO GALAXY 2 gebracht. Ich bin dann mal für die nächsten Wochen weg, wa... :D :D

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #430 am: 11.06.2010, 19:33 »

Tach Leute, bin von meiner Dienstreise zurück. Hatte mein Laptop mit, aber 12ct die Minute waren mir einfach zu teuer, außerdem hatte ich kaum Zeit.  :(

Bin aber wieder zurück. Danke schonmal für die Tipps. Werde mir Morgen mal das Wii Magazin kaufen. Ballerspiele wollen wir eigentlich nicht spielen. Ist eh nichts für Frauen. Wii Sports ist schon ganz nett. Wir wollen ja nicht den ganzen Tag an der Konsole hängen. Tendiere wegen der Optik eher zur schwarzen Version vom Wii.

Hier habe ich mir mal ein Nintendo Spiel für Frauen angesehen. Wenn ihr wisst, wo es das Spiel gibt, wäre ich euch dankbar.

Commodus

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #431 am: 11.06.2010, 19:38 »

:lol: :lachen: :lol2: :lachen: ...mit Wii Shii hätte man endlich mal Ruhe, die Frau wäre beschäftigt und findet endlich Gefallen an digitaler Unterhaltung!
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 19:40 von Commodus »

Clemenza

• Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
    • Hinterland-Events
« Antwort #432 am: 11.06.2010, 19:56 »

:lol2: :lol2: :lachen: :lachen:

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #433 am: 11.06.2010, 21:46 »

Zumindest bügeln kann man in "Die wahnsinnige Welt des Sports". Ist aber eine eher maue Minispielsammlung.

sternhagel

• Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
« Antwort #434 am: 11.06.2010, 23:40 »

Stimmt, extrem Bügeln. Wäre doch mal eine olympische Disziplin.
Am besten hat mir Sucked Life gefallen.  :D
Das mit dem Telefonieren war auch typisch.  :lol: