So, bald gehts ja wieder los, hier schon mal der
Spielplan der WM 2010
Denke mal Deutschland dürfte gute Chancen haben, Australien muss man schlagen, Serbien müsste auch machbar sein, ebenso wie Ghana, auch wenn die beim Africa-Cup dieses Jahr ziemlich gut abgeschnitten haben.
Todesgruppe dürfte Gruppe G werden, dort wirds wohl Portugal erwischen denke ich mal. Abzuwarten bleibt wie Südafrika abschneidet, deren Gruppe A ist auch nicht gerade die leichteste, aber bei einer WM im eigenen Land dürfte die nächste Runde mit ein wenig Glück drin sein.
Interessant wird dann die nächste Runde. Sollte England (alles andere wäre bei der Gruppe eine Blamage) Erster werden, und wir nur Zweiter unserer Gruppe, dann steht das direkt als K.O.-Spiel an, ist doch auch mal was
Allgemein freue ich mich schon sehr auf die WM. Bin mal gespannt was Südafrika auf die Beine gestellt bekommt, leicht wird es sicherlich nicht so ein Mega-Projekt auszurichten. Vorteil für uns ist natürlich, dass wir fast auf dem gleichen Längengrad sind und damit nicht Nachts aufstehen müssen um die Spiele zu schauen, wie es wohl bei der nächsten WM dann der Fall sein wird