Ich sag es jetzt mal ganz Laut und Frech!
Und hoffe, damit nicht irgendjemanden zu verärgern, und wenn doch, so will ich kundtun, dass dies meine exklusive zusammengereimte Meinung ist, die man nicht für Voll nehmen muss, da ich ein Hinterwäldler in Latzhosen mit nackten Füssen und ohne Zähne bin, der seit er sieben ist mit seiner Schwester verheiratet ist!
Mich kotzt die Politik Chinas und die Politik vieler westlicher Staaten an. Ich persönlich gebe auf Niemandes Geschwätz von da "oben" mehr etwas und es gibt für mich persönlich nicht ansatzweise einen Grund, ein Land wie China, dass sich verhält wie ein mittelalterlicher Potentat ohne Gefühl und krank im Geiste durch die Durchführung von olympischen Spielen zu unterstützen. Es widert mich an, mit was für einem schmierigen rückgratlosem und hohlem Gelaber man konfrontiert wird, wenn Sportler, Funktionäre oder Politiker sich zur Lage äussern wenn es darum geht, ein Boykott auch nur anzudenken. Widerlich! Bah! Nur Geld und keine Eier!
Ich möchte anmerken, dass ich keinerlei Probleme mit Menschen chinesischer Herkunft oder sonstwelchen Mitmenschen auf dem weiten Erdenrund habe, mich kotzt nur dieses maßlose und geheuchelte Verhalten der Menschen in gewissen Machtpositionen so dermaßen an, dass ich gerne mal wieder meine im Schrank gelagerte AK47 auspacken würde um mit dem Tretboot nach China zu fahren! Vielleicht vorher noch in den Bundestag! Oder ich bleib daheim und zieh mir irgendwas im Fernsehen rein. Vielleicht Superstar oder Best of Talkshow, oder sowas!