Ich kann keine Partei wählen, bei der sich der Vorsitzende verprügeln lässt...
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal...
Bernd Lucke wurde bei einer Wahlkampfveranstaltung in Bremen lediglich von der Bühne geschubst, welches dieses Video belegt:
http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ&feature=youtu.beIMHO hat die afD keine Alternativen, es mag uns vieles ärgern, faktisch geht es uns in einer großen Krise immer noch gut und es ist zu bezweifeln, dass die Rezepte der AfD dies verbessern oder auch nur halten würden.
[...]
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Menschen über Deutschland klagen. Uns gehts besser als gedacht und irgendwie bin ich blauäugig, aber ich glaube, dass es immer weiter aufwärts geht.
[...]
Und diese beiden Aussagen belegen: Uns Deutschen geht es (noch)
zu gut! Gerade den Menschen in den alten Bundesländern hat Merkels Taktierpolitik noch nicht halb soviel geschadet, wie den Menschen in den neuen Bundesländern. Gerade hier ist ein äußerst schlechter Zustand der Straßen, ein Sanierungsnotstand bei Kultureinrichtungen und Schulen zu verzeichnen. Man fühlt sich mittlerweile in tiefe DDR-Zeiten zurückversetzt. Hinzu kommt ein immer noch extremer Unterschied, was die Lohn- und Rentenverhältnisse anbelangt...und das nach über 20 Jahren Wiedervereinigung. UNFASSBAR!!
Wenn ich hier lese, dass grün gewählt wird, wird mir speiübel!
Von Trittins Lüge angefangen, die Strompreissteigerung durch die Energiewende "koste die Verbraucher im Monat nicht mehr als eine Kugel Eis...", bis hin zu der kranken Vorstellung Deutschland KOMPLETT durch erneuerbare Energien zu versorgen, über unfassbar unseriöse Parteimitglieder wie Cem Özdemir
http://www.youtube.com/watch?v=vFbM4YJ9NNE , diese Partei grenzt schon an Kriminalität. Sie sorgen nicht für eine sauberere und bessere Umwelt, sie tun das Gegenteil mit z. B. Millionen von Tonnen Sondermüll in Form von Solarzellen, Autobatterien in Elektroautos oder Isolierstoffe für Häuser, die nur Negatives bewirken.
Das jetzige Wahlergebnis ist eine Farce! In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis haben etliche die AfD gewählt und mehrere Prognosen haben diese Partei zwischen 15% und 20% angesiedelt. Es ist doch sehr komisch, dass die Partei nun ganz knapp mit 4,7% am Einzug in den Bundestag gescheitert ist.
Noch mehr verwunderlich ist, dass Merkel und die CDU einen solchen Zuspruch erhalten haben. Die Kanzlerin hat ständig ihre Meinung geändert, so, wie sie es für nötig hielt. Sie hat Milliarden an Steuergeldern ins Ausland verschenkt, einer Energiewende zugestimmt, die jeglichem wirtschaftlichen Sachverstand straft und am Euro unverdrossen festgehalten, der vor dem Zusammenbruch steht.
Die AfD hat es auf den Punkt gebracht: "Ein friedliches Europa braucht den Euro nicht." Wenn wir genauer hinsehen, bemerken wir, dass der Euro Unfrieden zwischen den Völkern Europas stiftet (siehe Griechenland, Spanien, Portugal usw.).