Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Der Tier-Thread  (Gelesen 34088 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #180 am: 22.12.2009, 12:17 »

Ui, so verwöhnt sind unsere Luder nicht. Ich geb ihnen auch abwechselnd Trocken- und Dosenfraß, aber
meistens Marke Billigsberger. Wenn's geht, mische ich Essensreste darunter; Reis, Nudeln oder leicht
angeweichtes Brot etc. um das Ganze etwas zu strecken. Bei neun (!) Katzen ginge mir ein tägliches Luxusmenü doch arg ins Budget.  :angst: Und irgendwie muss ich sie ja satt kriegen.

Ab und zu, einmal in der Woche, geb ich ihnen auch mal Whiskas & Co., und es ist ihnen anzumerken, dass ihnen das doch besser schmeckt. Da verlangen die Biester immer prompt Nachschlag.  ;)
Kann's ihnen nicht verdenken: Ich hab einmal am 1. April ein Leberaufstrichbrot gekriegt und verspeist ehe mir verraten wurde, dass Whiskas drauf war. War gar nicht mal so übel!  :lol:   
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #181 am: 22.12.2009, 12:22 »

Neun Katzen, stelle ich mir stressig vor. Mach mal Fotos von der Rasselbande. :)

Unsere Katze bekommt immer einen Napf mit Trockenfutter (Eukanuba, ich hab da eine Quelle wo ich das für über die Hälfte billiger bekomme  :D ) und einen Napf mit Nassfutter (Whiskas oder Kitekat), Leckerchen zwei-dreimal täglich (die günstigen) und ab und zu Milch oder Sahne (Sie verträgt das gut).

Hin und wieder auch mal ein klein wenig Wurst, Käse oder mal eine halbe Dose Thunfisch (der Rest für das Herrchen)...  :D
« Letzte Änderung: 22.12.2009, 12:37 von Clemenza »
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #182 am: 22.12.2009, 15:28 »

Und was ist mit Sheba?
Ein Fest für Katzen, oder eher ein Fest für die Konten der Katzennahrungsindustrie?
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #183 am: 22.12.2009, 16:07 »

Neun Katzen, stelle ich mir stressig vor. Mach mal Fotos von der Rasselbande. :)

Och, der Stress hält sich in Grenzen. Da ich auf dem Land lebe, sind sie eh meistens außer Haus. Auf ein Foto würden allerdings nur wenige passen, da sie sich untereinander schlecht vertragen, d.h., die Katzenmütter verjagen schon mal ihren eigenen Nachwuchs, wenn's um's Fressen geht.  :ks:
Und der mit Abstand kräftigste Kater - ein adoptiertes "Stadtkind" - ist sogar ein richtiger Angsthase. Selbst vor den kleinsten Kätzchen nimmt er Reißaus, wenn sie an seinen Fressnapf gewackelt kommen.  :lol:

Ich persönlich mag an Katzen, dass sie echte Individuen sind. Jede ist irgendwie anders. Meiner Meinung nach sind sie auch viel klüger als Hunde: Erst betteln sie herzzerreißend, und wenn sie satt sind wollen sie nichts mehr von dir wissen. Ich finde das ziemlich clever von denen.  B)
Ein Hund hingegen tut, was sein Herrchen ihm befiehlt.  :ks: Solch ein serviles Verhalten halte ich nicht gerade für intelligent...

Wir hatten mal einen Kater, der von selber draufkam, wie er Türen öffnen konnte. Geschickt sprang er an die Türschnallen und hielt sich daran fest bis die Tür öffen war. :oben:
Schade, dass er nicht mehr lebt.  :(   Hätte ihn wohl ausnahmsweise kastrieren lassen sollen, damit er zuhause bleibt. In unserer Gegend ist es ja für streunende Katzen ziemlich gefährlich. Hier ist in praktisch jedem dritten Haus ein Jäger daheim, und auch wenn denen altersbedingt die Gicht plagt: Ihr Zeigefinger ist immer locker!

Naja, die müssen schon für Ordnung sorgen! Die blutrünstigen Katzen könnten ja ansonsten ihre Kühe reißen oder ihre Kinder aus den Wiegen stehlen.  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #184 am: 22.12.2009, 16:20 »


Und der mit Abstand kräftigste Kater - ein adoptiertes "Stadtkind" - ist sogar ein richtiger Angsthase.

Normalerweise sind doch die Stadtkinder die ganz Harten!
Man denke nur an die vielen Unterführungen...

Ich persönlich mag an Katzen, dass sie echte Individuen sind. Jede ist irgendwie anders.

(Knuddelsüße) Arschlöcher sind sie aber alle, die Einen mehr, die Anderen weniger.
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #185 am: 22.12.2009, 18:39 »

Individuell ist doch ziemlich viel im Leben, nicht nur Katzen. Gorillas, Haie, Birken, Schneeflocken - genau betrachtet gibt's da doch keine zwei gleichen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #186 am: 22.12.2009, 19:00 »

Für mich sind Hunde alle gleich - punkt!
Nur dieser Schäferbastard, der mich gebissen hat, war ein wenig anders als die andern.  :flame:

(Knuddelsüße) Arschlöcher sind sie aber alle, die Einen mehr, die Anderen weniger.

Stimmt. Und wenn sie um Futter betteln, zeigen sie selbige besonders gerne her.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17073
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #187 am: 22.12.2009, 21:41 »

Zitat
Nur dieser Schäferbastard, der mich gebissen hat, war ein wenig anders als die andern.

Stimmt! Dass war der Cleverste von den Hunden! B)

P.s.:
Habe ich schon erwähnt, dass Ihr mit eurem Katzentierfimmel echt nen Hau weg habt! Ich würde mir wenn, nur nen Hund halten. Nen Bösen. Nen richtig gemeinen Hund!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #188 am: 22.12.2009, 21:54 »

Dafür haste doch schon den Rämboo... :cen:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #189 am: 22.12.2009, 21:56 »

Wir haben sehr gefährliche Schildkröten!  :angst:
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #190 am: 22.12.2009, 23:01 »

Ich bin der ungekrönte Wellensittich-Guru!
Es gibt nichts Rührenderes, als einen dummgescheiten Wellensittich!
Besonders wohlgenährte Weibchen haben nur Unsinn in ihren kleinen süßen Köpfchen.
Hauptsache der Schnabel funktioniert!
Was sich liebt, das beisst sich!
Ist ja nur gut gemeint!
Auch wenn nach einem innigen Kuss die Ober- oder Unterlippe blutet!
Egal!
Let love rule!

 :leekguitar: :cucumber: :juhu: :nein: :flaming: :cucumber: :tomato: :lachen: :urteil: :wat: :glubsch: :flaming: :cucumber: :juhu:
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #191 am: 22.12.2009, 23:15 »

Meerschweinchen! Meerschweinchen sind ganz, ganz toll.
Bau denen ein ordentliches Gehege, dann hocken die sich auch nicht immer nur die Füße wund zwischen einer Mahlzeit und einem Stuhlgang. Dann laufen, hüpfen und quietschen die umher, es ist eine wahre Freude.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #192 am: 22.12.2009, 23:34 »

Eine meiner Ex-Freundinnen, und es war nicht einmal die Beste von allen, hatte ein Meerschweinchen!
Dieses Viech hatte die ganze Nacht nichts besseres zu tun, als auf dem quietschenden Endlos-Rad dahinzuquietschen!
Aaargh!  :flame:
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7525
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #193 am: 22.12.2009, 23:40 »

Hat sich wohl für einen Hamster gehalten, was?  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #194 am: 22.12.2009, 23:42 »

Weil es kein ordentliches Gehege hatte! :lehrer:
Setz mich in einen kleinen Käfig mit nem Laufrad, da fiele mir auch nichts besseres drin ein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 24   Nach oben