Habe gerade mal "Screenshots" angeklickt und was man da zu sehen bekommt,sieht für mich aus,wie eine mittelalterliche Version von Excel.
Siehst du, schon hast du das schönste Mittelalter-Feeling! Herrlich oder?
Schön, dass ich gleich mal ein paar dafür begeistern konnte, ich bin weiter fleissig am Spielen und versuche meine Helden ein bisschen "hochzu-leveln". Einige Funktionen gehen nämlich erst mit höherstufigen Helden! Z.B. kann man in der Arena andere Spieler zu einem Kampf herausfordern, geht aber erst ab Stufe 1 (man fängt ja mit Stufe 0 an).
Dann gibt es auch Questen, also umfangreichere Aufgaben, aber bisher hab ich noch keine angeboten bekommen, dafür wird man wohl auch eine höhere Stufe benötigen. Manchmal kam eine Nachricht, dass ich eine Botschaft entdeckt habe, aber ich konnte sie nicht lesen (das nötige Talent fehlte). Vielleicht war das ja der Einstieg in eine Quest?
Später soll es möglich sein, mit mehreren Leuten durch die Gegend zu ziehen, das ist aber im Moment noch nicht implementiert! Man muss sich also vorerst als Einzelkämpfer durchschlagen...