Habt ihr auch den Scheiß mitbekommen? Ein Rudel Migranten hat ein 15jähriges Mädchen stundenlang vergewaltigt, doch bis auf einen muss keiner in Haft, weil Jugendstrafrecht. Ein freigesprochener Angeklagter meinte vor Gericht zu der Tat nur, dass das ja jeder Mann wolle, so ein Mädchen zu vernaschen. Das brachte viele Menschen so auf, dass sie Beleidigungen gegen die Angeklagten aussprachen. Gegen die wird nun massenhaft ermittelt, eine muss sogar eine Weile in Haft deshalb, weil sie auch eine Morddrohung aussprach.
Deutschland ist der Bückling der Welt, die ganze Welt lacht über Deutschland, dieses Land kann man nicht ernstnehmen, finde ich. Nur bei der Steuer muss man aufpassen, da ist Deutschland ganz vorne mit dabei.
Meine Meinung!
Bitte erst
die Rechtfertigung der RichterIN in diesem Prozess durchlesen bevor du hier ungefiltert rechte Verschwörungsmythen verteilst.
tldr:
1. Die Frau hatte Probleme, ob nun nur besoffen oder noch was anderes, keine Ahnung, aber sie hatte jeden Geschlechtsverkehr zugestimmt. Es wurde eine Vergewaltigung, weil sie nicht entscheidungsfähig war.
2. Es gab keinen großen Rudelbumms, die Frau wurde von mehreren Männern EINZELN vergewaltigt.
3. Es gab keinerlei Gewaltanwendung.
4. Die Beeinträchtigung des Opfers war anscheinend klar erkennbar, daher auch alle Täter.
5. Viele der Täter waren eben noch minderjährig, wir sind hier nicht in den USA und das ist gut so!
6. Morddrohungen sind kein "Spaß", sondern versuchte Lynchjustiz. Diese ist selbstverständlich in Deutschland nicht erlaubt. Vor dem Gesetz ist jeder gleich, also gibt es die gleiche Strafe, wenn man das gegen einen Täter ausspricht wie wenn ICH jetzt einen gegen dich aussprechen würde und das bewiesen werden kann.