Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90329 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #255 am: 25.04.2009, 16:30 »

Bilder von Virtua Tennis 2009  :sabber: :sabber: :sabber:

Was ich bisher gesehen und gelesen habe läßt darauf schließen, dass Sega da nicht allzu viel verändern wird am Gameplay. Und das ist auch gut so :D Ich würde mich allerdings auch eine etwas längerere Karriere sowie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade im Karrieremodus freuen.

Insgesamt werden wohl 29 Spieler lizensiert sein, 26 aktuelle (Federer, Nadal, Scharapova) sowie 3 Tennislegenden (Becker, Edberg). Ich hoffe ja insgeheim das auch wieder Haas aus deutscher Sicht dabei sein wird. Der spielt zwar derzeit nicht allzu toll, aber gehört immerhin schon seit Anbeginn zur Reihe dazu.

Spiel ist für den 29. Mai angekündigt und bei mir bereits als Pflichtkauf deklariert :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #256 am: 25.04.2009, 20:07 »

Hat schon jemand das Video zum neuen Terminator Spiel gesehen? Das sieht ja auch göttlich aus. :sabber:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #257 am: 25.04.2009, 20:18 »

Hab da vor kurzem einen Bericht gelesen, sieht auch recht nett aus :)

Bin mal gespannt was es mit dem vor kurzem angekündigten Star-Trek Adventure auf sich hat, da hab ich bisher nicht viel zu gefunden; es soll wohl als Arcadetitel auf dem Marktplatz erscheinen, mal schauen. Ehrlich gesagt wusste ich noch nicht mal, dass demnächst ein neuer Star-Trek Titel ins Kino kommt ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #258 am: 26.04.2009, 19:47 »

So wie es scheint kommt in den nächsten Wochen bereits das zweite Add-On zu Fable 2 raus  :juhu:

Da freu ich mich drauf, hoffe aber doch stark, das es diesmal ein wenig länger als das erste Add-On wird; das kann dann auch meinetwegen preislich ein wenig teurer werden, aber die Astloch-Insel war eindeutig zu kurz...

Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #259 am: 26.04.2009, 20:23 »

Ich freue mich auch schon tierisch auf das Virtua Tennis :D Kann es eigentlich gar nicht mehr abwarten bis es denn endlich soweit ist.
Das Virtua Tennis 3 war ja schon sehr geil..Wenn´s nach mir gehen würde,würde es auch schon morgen erscheinen.. :D

Ich glaube dann wird die X-360 wieder rund um die Uhr laufen ;) Ich dann vormittags und ab Abend dann Stephan :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #260 am: 26.04.2009, 21:06 »

Warum spielt ihr nicht gemeinsam Virtua Tennis?
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #261 am: 26.04.2009, 21:17 »

Na ja es sollte daran nciht scheitern,das wir nicht wollen ;)
Aber wir haben es bis jetzt immer noch nicht geschafft uns einen 2. Controller zu kaufen,obwohl wir das eigentlich schon längst wollten..Da wir ja auch noch das oder andere Spiel hier hätten was wir gerne zu zweit spielen würden ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #262 am: 27.04.2009, 07:46 »

Achso, am Controller scheitert es... ich dachte schon Stephan ist vielleicht ein schlechter Verlierer.  ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #263 am: 27.04.2009, 08:04 »

Solange es keine Puzzlespiele sind, stehen meine Chancen gar nicht mal so schlecht denke ich :D ;)
Werden aber sehen das wir wirklich demnächst einen zweiten Controller besorgen, inzwischen haben wir ja einiges an Spielen die wir zu zweit spielen können..
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #264 am: 27.04.2009, 08:26 »

In Puzzlespielen wäre ich Dir um einiges überlegen ;) Da kann man mich so einfach nicht schlagen :D
Aber bei den anderen stehen die Chancen wirklich nicht schlecht ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #265 am: 27.04.2009, 19:23 »

Für die Wii ist im Juni auch noch ein "Grand Slam Tennis" angekündigt. Gleich zwei (hoffentlich) tolle neue Tennis Spiele. :oben:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #266 am: 27.04.2009, 19:56 »

Vielleicht schafft Stephan das ja,wenn er unten in seiner Heimat ist,einen mitzubringen ;)
Ansonsten bestellen wir einen Controller wer er dann wieder da ist.

So können wir dann endlich das Tennis oder einige andere zusammen spielen  :rolleyes:








Ich mach ihn platt :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #267 am: 27.04.2009, 20:13 »

Vielleicht schafft Stephan das ja,wenn er unten in seiner Heimat ist,einen mitzubringen ;)
Ansonsten bestellen wir einen Controller wer er dann wieder da ist.

So können wir dann endlich das Tennis oder einige andere zusammen spielen  :rolleyes:








Ich mach ihn platt :D

Das ist doch nichts Neues...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #268 am: 28.04.2009, 07:02 »

Hm, die Dame scheint mich wieder mit irgendjemanden zu verwechseln. Keine Ahnung wen du da so in deinem bisherigen Leben platt gemacht hast, aber bei mir würde ich das eher ins Land deiner Tagträume verlegen :D  B)

@Kulty: Eventuell werden es im Laufe des Jahres sogar drei gute Tennisspiele. EA wil ebenfalls ein Tennisspiel rausbringen, aber viel zu sehen gabs bisher davon noch nicht. Allerdings hat EA es bisher eigentlich fast immer geschafft recht brauchbare Sportsspiele rauszubringen, und um die Lizenzen der Turniere und Spiele brauch man sich bei denen auch weniger Sorgen zu machen ;) Wobei EA ja tatsächlich schon mal ein Tennisspiel auf dem Mega-Drive anno 95/96 in etwa rausgebracht hatte, welches zwar gar nicht so schlecht, aber viel zu einfach war und wohl daher in der Bedeutungslosigkeit verschwand..

Zudem denke ich, das Microsoft mit seiner Top-Spin Reihe dann sicherlich auch nicht lange auf sich warten läßt :D Wobei ich da bisher die Virtua Tennis Reihe bevorzuge; Top-Spin 1 und 2 sind sicherlich gut, aber Virtua Tennis macht einfach mehr Spaß und ist gerade für Leute die nur mal kurz ein paar Matches spielen wollen die bessere Wahl.
« Letzte Änderung: 28.04.2009, 07:03 von -Stephan- »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #269 am: 29.04.2009, 16:06 »

Die aktuelle X360 live hat übrigens zum Redesign des Heftes eine 32- seitige Beilage mit Kurzinfos zu den besten 200 X360 Spielen (laut denen ;)) als Beilage; hab nur mal kurz reingeschaut, aber sicherlich für einige interessant, die erst später die X360 hatte (wie ich ;)).
Gespeichert