Werde mich die Tage mal an Sam & Max setzen. Hatte es mal kurz angetestet, bei der Demo ist auf jeden Fall die Sprache noch englisch, mit deutschen Untertiteln. Gibt schlimmeres, aber leider sind die teils nicht allzu gut zu erkennen. Von der Steuerung klappts aber ganz gut. Trotdzem, ein wenig preiswerter wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, immerhin gibts eine der Episoden für den PC auch schon kostenlos, und der Kreis der Käufer wäre bei 1.200 Punkten sicherlich größer gewesen. Würde mich nämlich freuen, wenn das einige kaufen, um so mehr Umsetzungen von Adventures kann man da wohl dann erwarten.
Aber vor allem freue ich mich natürlich auf Monkey Island SE
Bin mal gespannt wann es rauskommt
Derzeit findet sich auch eine Umsetzung des Kartenspieles "Magic - The Gathering" auf dem Marktplatz, sieht auch recht nett aus
Muss hier auch mal den Service von MS mal loben: Mir ist letzter Woche mein Batteriefach kaputtgegangen. Also bei MS angerufen, war ja noch in der Garantie. Da ich bisher auch noch nichts weiter reklamiert hatte, bekam ich dann heute ohne mein neues Gamepade. Und das ohne irgendwelche Probleme, ich musste noch nicht mal mein Gamepad dort einschicken. Noch toller natürlich, das es direkt ein neues Gamepad ist, eigentlich war bei dem alten, wenn auch schon ein wenig abgenutzt, nur das Batteriefach im Eimer; so hab ich jetzt 3 Gamepads mit 2 Batteriefächern
Das nenn ich mal Service