Hab gestern bei Games Radar noch kurz gelesen dass das Spiel wohl noch nicht für den Handel freigegeben wurde, damit man es zeitgleich mit der wohl noch nicht ganz fertigen Wii-Version veröffentlichen kann, in etwa Anfang Juni...
Ganz tolle Wurst Sega
Verägern wir also mal kurz das PC-, PS 3 und X360 Lager und bringen ein fertiges Spiel wohl absichtlich noch nicht auf den Markt, weil es zeitgleich für alle Konsolen rauskommen soll
Nun gut, werde ich mich erstmal ein wenig mit dem DLC für Fable 2 beschäftigen. Ich habe es gestern nur mal kurz angetestet, aber die Erweiterung dreht sich wohl um ein verwunschenes Dorf, dem man die Farbe wiedergeben muss. Sah ein wenig wie das Oakfield aus Teil 1 aus, das wäre ja auf jeden Fall was feines
Auch wenn ich mir trotzdem wünschen würde die Herren von Lionheart würden mal ein richtiges, also auch über mehrere Spielstunden gehendes Add-On rausbringen; gerade bei Fable 2, das ja im Ursprungsspiel schon ein wenig zu kurz geraten wurde, wäre das der Bringer und auch ein guter Grund es noch mal von vorne zu spielen. So sitz ich, dank der weiterlaufenden Mieteinahmen (die Miete kriegt man nach Zeit, also auch wenn man nicht spielt) derzeit auf meinen knapp 3,5 Millionen rum und weiß nicht recht, wie ich die ausgeben soll...
Des Weiteren kann man sich im Add-On wohl auch andere Hunde dank Mixtur aussuchen, derzeit hab ich aber neben dem bekannten nur einen Husky zur Auswahl. Ein paar neue, bisher nicht sonderlich wichtige Gegenstände wie beispielsweise ein anderer Haarschnitt, sind mir auch schon untergekommen, mal schauen was sich noch findet..
Den DLC für
Star Trek kan man sich im übrigen meiner Meinung nach schenken. Ist ein Ballerspiel, welches ein wenig an Asteroids erinnert, aber schwach in allen Bereichen. Schade um die vertane Möglichkeit..