Ach quatsch, da bauen wir dann erstmal den Keller aus
So, mal den XBox-Newsletter im Oktober
Neues zum Herbst-Update: Wird wohl am 17. November diesen Jahres rauskommen und beinhaltet Facebook, Twitter und Last.FM. Wers brauch
Ich benutzte die Konsole eigentlich nur zum spielen und seit neuestem auch um Filme abzuspielen, aber Facebook und twittern? Abgesehen davon das man das glaube ich auch mit diesem Mini-Schreibblock, den es als Zusatz zu kaufen gibt, nicht richtig hinbekommt.
Mit dem letzten, aktuellen Update sollen übrigens noch einige Spiele beim Installieren auf die Festplatte komprimiert werden, so das weniger an Speicherplatz herhalten muss. Ich weiß aber leider nicht, welche genau davon betroffen sind. Des Weiteren wird gemunkelt das M$ wohl irgendwie was in Richtung der Playstation Online Umgebung vorhat, vornehmlich für die Arcadespiele, ist mir aber auch nix näheres bekannt.
Auch nix neues über Natal. Geplanter Veröffentlichungstermin ist wohl Frühjahr 2010, und der Preis soll wohl auch nicht gerade günstig ausfallen, jedenfalls anfangs nicht. Wobei ich allerdings nicht hoffe das M$ sich da ähnlich wie bei den Games on Demand zu absolut absurden Preisen bringen läßt, wäre nicht gerade das klügste wenn man neue Käuferschichten bekommen will.
Neue Spiele:
GTA IV: Ballad of Tony Gay: 29.10.2009
Forca Motorsport 3: 23.10.2009
Tekken 6: 29.10.2009
Left 4 Dead 2: 17.11.2009
Wie üblich ohne jegliche Gewähr