Spiel grad auch mal mit Deutschland bin jetzt bei 1940 angekommen..
Hab etwa bis mitte 1938 nur Industrie Gebaut ( Die Produktion war dann zu dem Zeitpunkt genau bei 300 IK), und seitdem nur Truppen.
Hab es soweit fast historisch gespielt.. Nur Österreich hat sich bloss mit mir verbündet. ist nicht beigegreten.. aber der Rest, wie große Teile der Tschechei...
Hab 1939 sowohl Polen aus auch Frankreich erobert und Vichy Regime in Frankreich installiert..
Dänemkark noch zwischendurchgeholt, Dann nach Russland maschiert und geschafft dem das Baltikum vor der Nase weckzuerobern, da ich recht schnell war.. Er hatte grad schon Lettland den Krieg erklärt...
Desweiterren erobere ich zurzeit auch gerade Norwegen (hab ich schon alleine deswegen gemacht weil ich so 5 Transporter durch Ereignis geschenkt bekam
)
Bin noch Mit Italien, Ungarn und Finnland verbündet, aber mit Rumänien Leider im Krieg, weil es schon mit Italien im Krieg war bevor ich mit Italien verbündet war. Ich hoffe ich Hab dann genug Truppen für RUssland auch ohne Rumänien.
Dafür hatte sich wiederum der Italiener recht gut geschlagen und immerhin selber Griechenland erobert und auch bei Jugoslawien musste ich nur marginal mit Ungarischen und österreichischen truppen helfen.
Bereite mich grad auf den Angrif auf Russland vor, es ist jetzt März 1940.
Ich hab 140 Divisionen Landarmee + Diverse Veründete truppen (aber die sind alle recht schwach), 16 strategische Bomber, 8 Stukas, 16 Abfangjäger, 4 Marinebomber.
IK jetzt 360.