@stephan:
Die Previews kann man im Prinzip ganz weglassen, dann muss ich mich dann beim test auch nicht fregan, was dennn jetzt von den versprechungen über geblieben ist!
genau dass war für mich Früher eigentlich auch immer das Schöne. man hat Anzeigen, sprich Werbung zu nem Spiel auf so einem Bildchen gesehen. Hat sich dazu was vorgestellt und irgendwann kam dann der Test dazu. Das hatte immer irgendwie was von Weihnachten.
Was die Bilder angeht, bzw. die Fotos. Die kann man sich doch auch Größtenteils klemmen. Schaut Euch doch mal den Quark an, was die da an Fotos oftmals hinzimmern. Zehnmal das gleiche Bild, nur aus ner anderen Perspektive!? Toll!
Oder auch immer super, beo Shootern. Du siehst auf dem Bild die Wumme, vor Gras,vor Baum und zwei,drei Deiner Kameraden. Großartig!
@planet:
Zwei Seiten wären jedenfalls das, was ich einem Überkracher-Spiel zugestehen würde. Guten Spielen eine Seite, dem Rest weniger.
Ja. In Ordnung, könnte ich wohl vielleicht mit leben. Aber zwei Seiten bekommt ja mittlerweile schon die Bewertung von nem Leserbrief von User "törtchen267"!
Das ist ja die eigentliche Affenscheisse.
Die Redakteure, oder was weiß ich, wie man die Ottos da schimpfen kann, haben ja scheinbar auch jede verhältnismäßigkeit verloren.
Durch die mittlerweile alle Bereich durchdringende Popularität des Mediums und ihren damit einehrgehenden Aufstieg in die Öffentlichkeit, halten die Vollpfosten, die noch vor ein paar Jahren auf so ziemlich jedem Schulhof zusammengewixt worden wären, sich für echt wichtig und dolle.
man muss sich da teilweise nur mal reinlesen, was die Knödelköppe für einen Mist verzapfen. Was die einem als jecken Humor verkaufen wollen, und was die unter sachlicher Berichterstattung verstehen.
Aaaargh! Mich packt schon wieder die Wut!
Und ich brauch endlich ne neue Tastatur!