Zu klein. Wie gesagt, Stauraum ist ihr wichtig. Bisher fährt sie 'nen Nissan Sunny und kleiner sollte das nächste Auto auch nicht sein (Mann, Mann, Mann, dass dieser Deathrider aber auch die Beiträge anderer Leute korrekt lesen kann... ).
Das mit den Nissan hatte ich gelesen, keine Panik, mir gings ja in erster Linie ums sparen.
Abraten würd ich definitiv von ausländischen, ganz besonders asiatischen Wagen. Wenn dort was kaputt geht(vor allem bei Gebrauchtwagen kommts ja öfter vor) dann zahlst du dich dumm und dämlich.
Ich fahr selbst einen Opel Astra und würde zum Opel raten, auch zum Corsa.
Sicher ist er vll. etwas kleiner als der Nissan, aber wenn sie nur Sachen transportieren will, dann reicht es völlig. Hab letztens sogar eine Matratze reingequetscht, ohne sie zu verbiegen. Also Platz ist genug da.
Beantworte mal Pearsons Fragen, dann kann ich mich auch noch etwas nähre darauf einstellen.(Hoffe meine Meinung zählt noch was)
Der Corsa würde preislich wohl noch gerade so im Rahmen liegen, allerdings wäre das nicht so ihr Ding, glaube ich. Schon weil recht klein.
Kann es sein, dass Frauen eine Abneigung gegen Opel haben? Meine Freundin mag meinen auch nicht.
PS: Ich lese grundsätzlich diie Beiträge, manchmal überflieg ich sie und les sie etwas später nach.
Hat einen folgenden Grund. Ich benutze das Internet meiner Freundin, d.h. es gehört ihr. SIe möchte auch surfen, chatten, Ebayen etc. Wenn sie das verlangen hat, dann darf sie doch auch selbstverständlich an den PC.
Dann schreib ich nur noch ganz schnell etwas, weil ich mir denke, Aktualität ist nicht verkehrt. Auch wenn ich mich manchmal wiederhole oder das Thema etwas verfehle.
Also nit sauer sein, und mich ruhig ernst nehmen.