Kulty:Noch tiefer? Ich finde es passt schon, wie kommt er dann bitte über eine Schwelle? Gehsteig?!
Wieso
noch tiefer? Das ist das Original Fahrwerk. Nix tiefer. Man beachte, dass man in den vorderen Radkasten seinen Kopf reinstecken kann um der Feder Guten Tag zu sagen. Es muss ja nicht gleich wie bei mir sein, dass nicht mal ein Kulli zwischen Rad und Radkasten passt, aber etwas mehr Keilform und Dynamik wären schon wünschenswert. Ganz abgesehen vom extrem verbesserten Fahrverhalten.
Gehsteig? Oh mein Gott! Du fährst noch nicht sowas hoch, oder?
Ich hab in meinem Leben bisher immer 30 cm Abstand zu allen Erhöhungen wie Borsteinkanten etc. gehalten. Niemals würde ich auf die Idee kommen, sowas hochzufahren. Nicht nur wegen Aufsetzen, sondern wegen den leicht zu verursachenden Reifen- oder Felgenschäden.
Boahd: Subarus müssen zumindest noch einen Rest an Geländegängkeit vortäuschen
Wie? Das ist doch wohl kein Geländewagen, oder? Ich stufe den unter Sportwagen ein.
War aber jetzt auch ein teuerer Spass.
Felgen 460 Euro bei ebay (statt 1500 bei Subaru)
Reifen 250 Euro
Aufziehen und auswuchten 74 Euro
Tüvgutachten 60 Euro
Eintragen in den Brief 25 Euro
= 869 Euro
+ unzählig viele Nerven
Dafür dass der Wagen erst Ende des Jahres abbezahlt ist hab ich mir da schon einiges gegönnt!
Mein Wagen ist erst in einem Jahr abbezahlt und ich hatte ihn schon Anfang letzten Jahres fertig aufgebaut.
Da bist Du doch günstig bei weggekommen, LJS.
Es gibt Felgen, da kostet eine einzige ohne Reifen mehr als 869 Euro.
Die kosten für neue Räder steigen erst ins astronomische, wenn man dann noch ne seltene Reifengröße hat und die Radkästen umgebaut werden müssen, damit nix schleift. Ich hoffe, Du hast auch ans Felgenschloss gedacht.