Ich kann Auto-Tuning überhaupt nicht viel abgewinnen. Meiner Meinung nach wird damit meistens das Fehlen von irgendwas (Penisgrösse, Inteligenzquotient, was auch immer) kompensiert.
Wobei ich zugeben muss, dass ich festgestellt habe, dass nicht wenige Mädels auf schnelle schicke Autos stehen (noch besser sind aber Motorräder - da fangen ganz viele an auszulaufen.
). Gut, dieser Typ Frau ist bestimmt nicht die intellektuelle Elite des Landes, aber wenn man sowieso nur auf Abschleppen aus ist, glaube ich kann man mit einer dicken Karre den Coolness-Faktor um locker 75 Punkte erhöhen.
Ich muss leider mit den üblichen Mitteln vorgehen, denn ich bin lediglich Besitzer eines Fahrrades (das zudem alle 2 Wochen platt ist).
Hin und wieder kann ich die Karre von meiner Mutter fahren: ein roter Ford Fiesta 1.1 mit 55 PS. Tja, nicht gerade der Wagen um damit Frauen aufzureissen. Davon abgesehen, wenn ich mit den Kollegen darin unterwegs bin (von denen die meisten mein Format haben), dann rührt sich da selbst bei 55 PS nicht mehr viel. Sprich, Dinge wie Überholen oder Bergauf-Fahren fallen leider flach.
Dafür ist er dann tiefergelegt - wenn auch ungewollt.