Dejà Vù verpass ich sowieso nicht, ist immerhin die erste TNG Folge gewesen, wo ich mir den Titel merken konnte und Kelysey Grammer am Ende ist sowieso immer ne Augenweide! ROFL
Déjà Vu-Folgen sind sowieso das beste überhaupt. Ich liebe alle Folgen, in den das Raum-Zeit-Kontinuum unterbrochen ist, die Enterprise in einer Zeitschleife gefangen ist oder Dr. Crusher in einer Warpblase festsitzt.
Mehr mehr mehr!! *schonwiederdurchdreh*
So, genug gesponnen. Time for daily business.
Samstag, 26.06.04
>ZDF -- 20.45 Uhr -- Fußball-EM
Heute fliegt Holland raus. Zuschauen und klatschen!!
>Kabel 1 -- 21.50 Uhr -- Gridlock - die Falle
Sensationell!! Der "Master Of Legends" persönlich in einem unverschämt guten Thriller!! Laut TV SPIELFILM zwar Flop des Tages, aber davon lassen sich Hardcore-Fans nicht beirren!!
Also los, hazzle to the hoff!!
>ARD -- 22.10 Uhr (bis 23.55) -- Nacht über Manhattan
Justizthriller mit dem fertigen Andy Garcia - nichts weltbewegendes, aber ganz ok.
>WDR -- 22.45 Uhr (bis 0.40) -- Vincent Van Gogh
Kirk Douglas als irrer niederländischer Maler. Nach heute Abend bestimmt nicht mehr der einzige Holländer, der sich aus Ärger ein Ohr abschneidet.
>Kabel 1 -- 23.40 Uhr (bis 1.20) -- Ein stahlharter Mann
Hart, Härter, Bronson!! Unser Lieblings-Rächer rächt hier mit bloßen Fäusten - er spielt einen Straßenboxer.
>RTL II -- 23.50 Uhr (2.00) -- Needful Things
Wer es gestern verpasst hat, bekommt heute nochmal die Chance.
>Bayern 3 -- 23.50 Uhr (bis 1.25) -- Die Zwölf Geschworenen
Absoluter Pflicht-Klassiker.. Hier in der Version von 1957 mit Henry Fonda.
>ZDF -- 0.20 Uhr (bis 3.25) -- Der Stoff, aus dem die Helden sind
Film über den US-Piloten Chuck Yeager, der als erster Mensch die Schallmauer durchbrach (und danach erbrach?), auf Grund seines fehlenden College-Abschlusses aber kein Astronaut werden durfte.
Übrigens, wer von Euch erinnert sich noch an das Game "Chuck Yeager's Air Combat"?
>MDR -- 0.55 Uhr (bis 2.30) -- Der Verlorene
Deutscher Spionage-Thriller von und mit Mister Moto, mal nicht als Mister Moto.
>Kabel 1 -- 1.20 Uhr (bis 3.10) -- Flashback
Als Strafe dafür, dass er in "24" soviel gefoltert und gemordet hat bekommt Jack Bauer alias Kiefer Sutherland, hier als FBI-Agent, den nervtötenden Alt-Hippie Dennis Hopper angehängt. Witzig!!
Das muss reichen!! Wer danach nicht viereckige Augen
hat, ist vermutlich schon tot.