Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 360129 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1560 am: 18.11.2006, 09:47 »

Ehrlich?

Stallone ist doch der Typ, welcher seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt. Angeblich dürfen seine Bediensteten ihn nicht anschauen. :crazy:

Jedenfalls war es früher so.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1561 am: 18.11.2006, 11:41 »

Ist mir egal, wie er drauf ist! Hat uns in den achtzigern und frühen neunzigern einige Perlen geschenkt! Freu mich vor Allem auf den neuen Rambo! Hoffentlich nicht nur voller Computereffekte! Rambo kann man auch noch als alter Sack sein! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1562 am: 18.11.2006, 14:42 »

Ehrlich?

Stallone ist doch der Typ, welcher seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt. Angeblich dürfen seine Bediensteten ihn nicht anschauen. :crazy:
Sicher, dass es bei ihm so ist? Oder doch nur bei seinem Alter Ego "Rocky"? :lol:
Ob er den Ring wirklich findet?

Der war schon seit Beginn der Rocky Ära auf einem Auge fast blind. Vielleicht wird er der blinde Boxer, welcher nur durch seinen scharfen Geruchssinn alle besiegt. :D
Also Jean-Claude in "Bloodsport" war auch blind noch brandgefährlich. In einem echten Kampfsport-Spektakel ist Blindheit also keineswegs ein Hindernis für Weltmeistertum. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1563 am: 18.11.2006, 15:45 »

Hat schon mal wer "Hooligan" gesehen? Da spielt der Frodo von Herr der Ringe mit. Habe es heute das erste mal gesehen und was soll ich sagen? Sehr schockierend und sehr brutal!  :glubsch:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1564 am: 18.11.2006, 15:50 »

Hab ich von gehört, wollte den aber nicht sehen wegen dem Frodogesicht! Kann den Schauspieler einfach nicht ab! Hab alleine wegen dem gehofft, daß Peter Jackson irgendwas ändert und Frodo schon bei "Die Gefährten" irgendwo von nem Stein erschlagen lässt!
Wenn Du aber nen richtig guten und vielleicht etwas realistischeren Film zum Hooligan-Thema ansehen möchtest, dan empfehle ich Dir den britischen Film "Football Factory"! Richtig guter Film! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1565 am: 18.11.2006, 16:13 »

Ich finde Hooligans doof. Seit mir mal welche auf's Maul gehauen haben und ich auf Grund des eklatanten Unterzahlverhältnisses meinerseits nicht wirklich etwas dagegen unternehmen konnte, hasse ich die Brüder und schaue mir deshalb auch keine Filme an, die die Szene glorifizieren. Schon zweimal nicht, wenn ein hässlicher, kleiner Hobbit mitspielt!!

 :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1566 am: 18.11.2006, 16:19 »

Der Film glorifiziert nix, zeigt einfach nur, wie ein Normalo in die Hooliganszene absteigt und damit in Probleme gerät. Ein wirklich guter Film ist Hooligans sicher nicht, aber angesehen haben sollte man ihn schon.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1567 am: 18.11.2006, 16:19 »

Heut ist nen schöner Samstag Abend.

Erstmal werd ich mich outen, und ich gesteh, ich schau mir Schlag den Raab um 20.15Uhr auf Pro 7

Danach gibts Minority Report auf ARD. Ich meine der würde nach 23 Uhr laufen.

Und um 1.10 Uhr läuft auf ZDF Aliens - Die Rückkehr

Schöner Abend also.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1568 am: 18.11.2006, 16:33 »

Sagt mal, ist doch Samstagabend! Ich mein, Ihr habt doch weder Kinder, noch müsst Ihr arbeiten! Raus mit Euch! Husch,husch! Macht die Gegend unsicher, reißt Frauen auf oder nehmt die Braut mit! Trinkt einen, trefft Euch mit Kumpels oder besucht alte Freunde! Gibt doch mehr an nem Samstagabend als Glotze! Ich wollt, ich könnte raus! B)
Naja, dann hoffe ich Euch wenigstens hier bei Kultboy heute abend zu treffen! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1569 am: 18.11.2006, 16:40 »

noch müsst Ihr arbeiten!
Hast Du 'ne Ahnung... :glubsch:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1570 am: 18.11.2006, 17:10 »

noch müsst Ihr arbeiten!
Hast Du 'ne Ahnung... :glubsch:

Naja,vielleicht nicht alle!  :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9241
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1571 am: 18.11.2006, 19:50 »

Also ich genieße es heute mal, einfach nichts zu tun, mal zu gammeln, TV einzuschalten und mein Gehirn abzuschalten.

Selbst beim Surfen muss man hin und wieder noch seine Gehirnzellen verwenden, und das möchte ich heut nicht so dolle.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1572 am: 18.11.2006, 20:34 »

Solche Abende sind sowieso die besten! Also lass dir kein schlechtes gewissen einreden.  ;)
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1573 am: 19.11.2006, 00:36 »

Zitat
Ehrlich?

Stallone ist doch der Typ, welcher seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt. Angeblich dürfen seine Bediensteten ihn nicht anschauen.

Jedenfalls war es früher so.

Vielleicht als er noch erfolgreich war.  ;)



Zitat
Ihr habt doch weder Kinder, noch müsst Ihr arbeiten!

Wir hatten heute 575 Kunden. Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt. Und plötzlich stand der ganz große Chef vor mir. Abends musste ich ihn dann anrufen und ihm übermitteln, welche Absätze ich noch gebracht habe.
War dann um 21:30 völlig fertig zu Hause.

Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1574 am: 19.11.2006, 05:50 »

Der Film glorifiziert nix, zeigt einfach nur, wie ein Normalo in die Hooliganszene absteigt und damit in Probleme gerät.
Doch, alle Filme glorifizieren. Selbst in Anti-Kriegsfilmen wird immer zuerst das coooole Soldatendasein gezeigt, die Kameradschaft, der Zusammenhalt und all das. Auch wenn am Ende immer das "ja, aber" kommt. Und auch in den allerkritischsten Milieustudien werden immer, zumindest zu Anfang, auch die positiven Seiten des Gangstertums gezeigt: Das Machtgefühl bei einer Schlägerei, der überlegene zu sein, das coole Abhängen mit den Kumpels, auf alles scheißen, sich alles einfach zu nehmen, Frauen, Drogen - auch wenn am Ende alle abgeknallt werden oder im Knast landen, hängen bleibt doch beim Zuschauer immer nur das coole Rumgemache.
Wie ist das denn mit BOYZ N' THE HOOD oder MENACE II SOCIETY beispielsweise? Kennt Ihr auch nur einen einzigen Menschen, der nach diesen Filmen mal sagte: "Krass, deren Schicksale, so möchte ich nicht enden." Jeder findet immer nur geil, "wie die dem einen das Hirn rauspusten" oder "was für geile Felgen der eine da an der und der Karre hatte".
Und HOOLIGANS ist da auch nicht anders. Echte Hools werden sich durch so einen Film höchstens nur beflügelt fühlen.

Wollte das jetzt eigentlich gar nicht so auswälzen, weil ich meinen Kommentar nicht ganz bierernst gemeint hatte, aber ich finde das schon seit Jahren schon sehr auffällig - dass all diese Filme, die eigentlich kritisch und anti-irgendwas gemeint sind, auf den Zuschauer immer eigentlich die völlig verkehrte Wirkung haben.

Nachdem ich mit 14 APOCALYPSE NOW, PLATOON und Konsorten gesehen hatte, hat mich das auch alles völlig fasziniert. Am liebsten hätte ich mich gleich ins Flugzeug gesetzt, um in irgendeinem Busch auf den Feind (wen auch immer) zu ballern - und dann den Heldentod zu sterben. :lol:

Ein wirklich guter Film ist Hooligans sicher nicht, aber angesehen haben sollte man ihn schon.
Ha, jetzt hamse der Logik aber mal ordentlich den Stinkefinger gezeigt, Herr Professor!! :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!