Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 359785 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1815 am: 12.05.2007, 20:10 »

Der soll mies, wirklich mies sein, aber ansehen würde ich ihn mir auch gerne mal. Aber der Eurovision Contest läuft heut. :rolleyes:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1816 am: 12.05.2007, 20:19 »

Alone in the Dark ist ein durch und durch mieser Film. Bis auf Tara Reid, deren Rolle eine einzige Lachnnummer ist (die patentiert dümmste Doktorin der Welt), kann man nichtmal über was lachen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17111
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1817 am: 12.05.2007, 21:33 »

Kann ich nur beipflichten, tut ihn Euch auf keinen Fall an! Dann Lieber nen Karate Tiger 3 abend mit Deathrider! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1818 am: 12.05.2007, 22:35 »

Karate Tiger 2, wenn ich bitten darf. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1819 am: 13.05.2007, 00:41 »

Habe mir den Film - leider - angeschaut. Er ist richtig mies. Dummerweise ist er nicht so mies wie Starship Troopers. Starship Troopers ist ja so mies, dass er direkt kultig ist  :lol:

Als ich Tara Reid sah, musste ich zwanghaft an Denise Richards Personifizierung einer Atomphysikerin aus einem James Bond Film denken... wieso ist das so?  :lol:

Jetzt muss ich Herrschaft des Feuers gucken. Der wirkt bis jetzt auch so schlecht, dass er direkt gut sein könnte  :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1820 am: 13.05.2007, 00:44 »

Herrschaft des Feuers habe ich mir damals aus der Videothek ausgeliehen. Wollte den unbedingt sehen. Nach 10 Minuten hab ich abgeschaltet. Fands auch mies, aber vielleicht wurde er dann später besser. :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sadric

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1821 am: 13.05.2007, 06:12 »

naja ...ein paar minuten später kommt eine frau dazu ..jaja ok ..machts vielleicht ein paar minuten besser  :P

aber wie du schon sagtest ..10 minuten ..ne der wurde nich besser
das beste war ..fast zum schluss als man 100 oder auch mehr drachen am himmel fliegen gesehen hat..also stell dir ne menge drachen vor und du kennst den ganzen film  :)
« Letzte Änderung: 13.05.2007, 06:21 von sadric »
Gespeichert
In der Hölle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt.Schon mal was von Makumba gehört oder Vodoo.Mein Großvater war ein Priester
in Trinidat.Er pflegte zu sagen,wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17111
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1822 am: 13.05.2007, 09:29 »

Wobei Christian Bale sich alle Mühe gibt, den Film noch irgendwie zu halten! Brauchte allerdings such vier Anläufe, den Film mal zu Ende zu sehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1823 am: 13.05.2007, 10:39 »

Hab gestern zufällig den Anfang mitbekommen, hatte nie was davon gehört und guckte, "Hä? Wat datt denn?", in den Videotext: "In der Zukunft kämpfen ein paar Hirnis gegen wildgewordene Drachen" oder so - und tschüß!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1824 am: 13.05.2007, 10:47 »

Starship Troopers ist nicht mies, der ist genial! Banausen!

Herrschaft des Feuers hat ne echt geniale Grundstory, nur wird die voll den Lokus runtergespült. Bis auf die nachgespielte Star Wars Szene war da nix, was man an dem Film gut finden konnte. Die armen Schauspieler, zum Glück wurde Bale nach paar Jahren wieder reaktiviert und das war nicht sein Karriereende.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1825 am: 13.05.2007, 10:52 »

Yeahh, Starship Troopers. Hab den vor ein paar Tagen mit meiner geschaut. Sogar sie fand ihn gut. Wobei der zweite Teil für mich das schlechteste an schlechtestem überhaupt ist. Kein Film find ich so zum Kotzen wie ST 2.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1826 am: 13.05.2007, 10:57 »

An Dr. House kann ich mich noch nicht so anz gewöhnen! Krankenhausthematik an sich ist eigentlich gar nichts für mich! Schalte sofort allergisch weg, sobald irgendwie nur gekachelte Wände irgendwo zu sehen sind!
DR. HOUSE ist aber allemal wert, dass man am Ball bleibt. Einfach ein geil sarkastischer Drecksack, dieser House. Die letzte (oder war's die vorletzte) Folge, in der er halluzinierte, war aber meiner Meinung nach 'ne Spur zu hart, ohne dabei wirklich humorig zu sein (mit diesem Typen, dem erst das Auge, dann die Eier platzen und den House schlußendlich von oben bis unten massakriert, wie ein schlachtreifes Schwein). Das hat mir nicht so sehr gefallen. Kann auch diesem offensichtlichen Hang zum genüßlich-voyeuristischen Sadismus in den Ami-Abendserien absolut nichts mehr abgewinnen. 24 sowieso, aber auch die CSIs und andere, was will man denn damit bezwecken?

Und ich muss invincible warrior Recht geben, STARSHIP TROOPERS ist meilenweit davon entfernt, Schrott zu sein. Das ist Satire, die nur auf den ersten Blick so abartig unterirdisch wirkt. Ähnlich wie bei ROBOCOP eben. Ist halt Verhovens Stil (gut, nur bei SHOWGIRLS hat er das Augenzwinkern irgendwie vergessen, der war einfach nur Scheiße).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1827 am: 13.05.2007, 12:05 »

Und wie fandet ihr die Szene mit dem bösen Chef-Alien in Starship Troopers?  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17111
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1828 am: 13.05.2007, 12:07 »

Grossartig! Ganz große Kunst! Vor allem, wie man es am Ende (zwar tot) abführte und die drei Helden gemeinsam in ein neues Leben schritten! Hervorragend! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1829 am: 13.05.2007, 14:14 »

Der warscheinlich teuerste Splatterfilm aller Zeiten.
Gespeichert