Tour de France ist mir übrigens zu langweilig, da schau ich nur zu, wenn ich irgendwo im Ausland gestrandet bin und es draußen zu heiß ist, sich draußen zu befinden. Außerdem sind nur die Bergetappen spannend, da entscheidend.
Hättest Du die heutige Etappe gesehen, würdest Du aber ganz schnell Deine Meinung wieder revidieren!!
Oh Mann, war das das geil.
Zwei Ausreisser sind ab etwa Kilometer 30 davongefahren und hatten zeitweise über 10 Minuten Vorsprung auf das Feld. Ab der Hälfte der Strecke wurdet dann Tempo gemacht und sie haben die Ausreisser quasi auf dem Zielstrich gestellt.
Der Hammer!! Ich bin fast gestorben vor Spannung.
Die Star Trek - TNG Folge war auch mal wieder hammergeil. James Doohan alias Scotty hatte einen Gastauftritt und diese Dyson-Sphäre war echt obercool gemacht.
Ausserdem habe ich es vor ein paar Tagen endlich mal geschafft, EINE FRAGE DER EHRE zu gucken - ein hammergeiler Film trotz meiner beiden Hassfiguren Tom Cruise und Demi Moore.
Der Streifen ist bis in die Nebenrollen mit super Darstellern besetzt (Kevin Bacon, Kiefer "Jack Bauer" Sutherland, J. T. Walsh, Kevin Pollak, Xander "George Mason" Berkley u. a.)
Die Krönung ist aber eindeutig Jack Nicholson.
@ iw
Keine Ahnung, wie man den nicht gut finden kann - alleine für den Film gehört schon auf den Hollywood-Olymp.
Ich stelle übrigens gerade fest, dass ASSAULT ON PRECINT 13 gerade neu remaked wird, mit Ethan Hawke und Larry Fishburne.
Fällt denen denn gar nichts mehr ein? Dawn Of The Dead, Texas Chainsaw Massacre... die verwursten echt jede dieser alten Gewaltorgien. Warum eigentlich?
Ich werde mir den Film, genauso wie die oben genannten, nicht ansehen.