Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 538521 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2085 am: 12.12.2009, 18:54 »

Es kann ja auch interessant sein mal ne andere Klasse zu spielen, besonders wenn man mit seinem Maincharakter nichts mehr zu tun hat. (um zB die Zeit zu vertreiben bis der nächste Raid los geht) Kannte aber einen in WOW, der das total übertrieben hatte, der hatte min. 4 verschiedene Charaktere und alle in etwa auf der gleichen Stufe. Ich selber hatte aber mit meinem Twink schnell die Lust verloren an WOW und das hat mir gut bei geholfen, das Spiel hinter mir zu lassen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6909
Re: Was spielst du?
« Antwort #2086 am: 12.12.2009, 20:02 »

Habe RISEN auch mal angetestet, bin jetzt aber doch bei DRAGON AGE hängen geblieben. Finde aber beide jetzt nicht übermäßig groß. Bei DA stört die... naja, mittelmäßige Grafik. Und bei RISEN, wie Kultboy schon schrub, haperts insgesamt ganz schön. Werde wohl doch erstmal BLACK MIRROR 2 zu Ende spielen... *pfeif*
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #2087 am: 13.12.2009, 13:40 »

Twinks,Maincharaktere (kommen die aus Mainz,oder Wiesbaden   :conf: ) Raids.
Als alter Sack werde ich langsam ziemlich verwirrt.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was spielst du?
« Antwort #2088 am: 13.12.2009, 15:13 »

Für "alte Säcke" ist eventuell dieser Link interessant: MMORPG-Slang
Da lernt man unter anderem, dass man nicht nur Fahrzeuge "tanken" kann.  :D

Zurück zum Thema: Momentan zocke ich "F.E.A.R."
Muss aber sagen, besonders gut gefällt's mir nicht. Schön langsam werden mir die ständig dunklen Innenräume fad. Die Gegner verhalten sich zwar ziemlich clever, aber irgendwie läuft jedes Gefecht gleich ab. Mit eingeschalteter Zeitlupe ist's zu leicht, und ohne ist's zu schwer.
Bin mir nicht sicher, ob ich es durchspielen werde.

Nebenbei zocke ich seit gut zwei Monaten sporadisch "Baten Kaitos" auf dem Cube. Dort hat meine anfängliche Begeisterung auch recht schnell nachgelassen. :rolleyes:

Ach ja, und gestern hab ich "World of Goo" auf'm PC durchgezockt. Äußerst spaßiges Teil - nur viel zu kurz!  :(
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2089 am: 13.12.2009, 21:02 »

World Of Goo haben wir auch noch hier. Muss ich auch mal noch fertig zocken, aber ich war auch noch nicht sonderlich weit (Ende erste Welt oder so). Aber klasse Spiel!!

Ansonsten gibts noch mehr Baustellen. Gargoyles Quest für den Gameboy will ich auch noch irgendwann durchspielen z.B. und Super Mario World. Und Geheimakte 1. Und Wizardry 6, 7 und 8 und Monkey Island.. und und und...
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2090 am: 13.12.2009, 22:05 »

Würgs FEAR! Wie ich diesen klinischen Grafikstil hasse und die Story war auch für den Müll, einzig das Ende war für seine Zeit mal interessant - wurde aber inzwischen von anderen Shootern weit besser gemacht. Hatte mir trotzdem die Addons angetan, wird aber nur bisschen besser. Teil 2 hab ich mir ganz gespart, trotz der ganzen tollen Wertungen.
Ähnlich wars bei mir bei der Call of Duty Serie, konnte die noch nie leiden. Jedoch habe ich mal was neues gemacht und das neue Modern Warfare 2 komplett auf Youtube angeschaut. Da das Spiel schon so grade mal knapp 6h hat, kann man sich das gut auf Youtube anschaun. Wenn man dann die ganzen langweiligen Feuergefechte rausnimmt, ist das Spiel in 2,5h durchgeguckt, dank Youtube HD auch größtenteils in sehr angenehmer Qualität. Einzig die Zwischeninformationen beim Laden einer neuen Mission (grade in der 1h interessanter als das eigentliche Gameplay) gibts da nur in mieser, abgefilmter Qualität. Als Fazit muss ich sagen, dass die Inszenierung des Spiels echt WOW ist und sich ein durchspielen bzw durchgucken auf alle Fälle lohnt. Da das Spiel aber 95% durchgeskriptet bis zum geht nicht mehr ist, ist das auch nur ein einmaliges Vergnügen. Trotzdem einfach nur WOW, was da geboten wird.

Selber spiele ich zur Zeit Gothic 3 und auf dem DS das ganz frisch rausgekommene Zelda: Spirit Tracks.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2091 am: 13.12.2009, 22:16 »

Spielst du Fear im Dunkeln und mit Kopfhörern?

Wenns dir dann nicht gefällt, dann bist du schon tot. Ich fand Fear 1 sagenhaft, nur am Ende etwas zu actionlastig - Fear 2 war dagegen unverschämt schlecht, keine Schockmomente und eine sagenhaft schlechte(falls überhaupt vorhanden) Story.

COD ist mir eigentlich die liebste Shooter Serie, habe den 1,2 und 5 schon druchgespielt und werde bestimmt auch irgendwann Modern Warfare zocken.

Bin aber im Moment mit Call of Juarez beschäftigt. Western sind das größte und endlich mal wieder ein gutes Western Spiel in den Händen zu haben macht mich glücklich, wie damals Outlaws von LucasArts.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was spielst du?
« Antwort #2092 am: 14.12.2009, 00:37 »

Spielst du Fear im Dunkeln und mit Kopfhörern?

Im Dunkeln spiele ich es schon. Muss ja die Vorhänge schließen, sonst erkenne ich in den finsteren Levels gar nix mehr wenn mich das Licht von draußen blendet.  ;)
An die gepriesenen Schockmomente hab ich mich irgendwie schnell gewöhnt. Sind aber gut gemacht.

Von "CoD" gefiel mir der erste Teil sehr gut, aber beim zweiten wurde das Element der automatischen Gesundheitsregeneration eingeführt. Ich find das so blöd - wurde das beibehalten? Wenn ja, dann verzichte ich auf die Nachfolger und guck sie mir wie invincible warrior auf Video an.

Bei "Call of Juarez (Teil 1)" taugte mir der alte Prediger. :oben:

Aktuell hab ich "Baphomets Fluch 2.5" installiert - als Ausgleich zum Ballern (bei dem ich irgendwie immer rasch müde werde). Bin gespannt, wie's ist.
« Letzte Änderung: 14.12.2009, 00:49 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2093 am: 14.12.2009, 09:18 »

Ich spiele Bound in Blood, nicht den ersten Teil. Auch dort gibts ja, wie in CoD und allen anderen EgoShootern dieses automatische Regenerieren.

Aber ganz ehrlich, wenn du es auf schwer spielst, dann ist es eh egal.

Ein bis zwei Schüsse und tot, und bei COD5 fliegen dir die Granaten nur so um die Ohren.

Ich fand COD5, als ich mich damals so lange  bis Platin durchgespielt habe, zu dieser Zeit besser als RE5 und Konsorte. Unglaubliche Stimmung, da bekommt man Angst vorm Krieg.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #2094 am: 14.12.2009, 09:31 »

Kann IW nur zustimmen.
Fear hat auch mich mächtig entäuscht.
Was nützt eine gute KI,wenn ich mich stundenlang,durch sterbenslangweilige Schlauchlevels kämpfe und immer wieder die gleichen Gegner entgegengeworfen bekomme,die sich gleichen,wie ein Ei dem anderen.
Besonders gegruselt habe ich mich bei dem Ganzen auch nicht.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2095 am: 15.12.2009, 06:46 »

Spiele im Moment Batman: Arkham Asylum (gabs als Gutschein bei der Grafikkarte dabei).

Schoenes Beatemup mit einer düsteren Story und Umgebung (Arkham Asylum ist das Gefängnis für böse Superhelden).
Aber auch taktisches Vorgehen und Rätsel sind dabei.
Die Grafik ist einfach spitze und die Story und Umgebung gefallen mir bis jetzt echt gut.

Kanns also somit empfehlen. :)
Habe jedoch auch erst 18% beim Gesamtfortschritt.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2096 am: 24.12.2009, 17:32 »

An die Anschafffung von Batman Arkham Asylum hab ich auch schon nachgedacht,sieht echt nice aus.Aber ich bin z.z.noch zu sehr mit Aion eingebunden.
Das Spiel hats mir absolut angetan.Ich bin da mitlerweile mit meinem Assassinen auf Stuffe 39.Leztes Wochenende habe ich mal einen Zauberer als Twink erstellt,den ich auf Stuffe 13 gezockt hab.Ist schon was ganz anderes vom Gameplay her,und macht megalaune,weil extrem viel Schaden.

Seit ein paar Wochen hat Aion,NC-Soft,und vor allem die Spieler allerdings ein schweres Problem.Es werden auffällig viele Acounts gehackt,und die Zugangsdaten verändert,so das der Acount für den Besitzer unbrauchbar wird.Der Acountdieb setzt die Gegenstände der Chars ins Auktionshaus,und verkauft den nackten Acount z.b. über E-bay.
ein weiteres Vorgehen des Acountdiebes ist,die Charaktere des gestohlenen Acounts mittels eines Spielexternen Automatisierungsprogramms Rohstoffe farmen zu lassen,um diese dann gegen die Ingamewährung"kina" im Auktionshaus zu verkaufen.
Das so ergaunerte Kina wird dann gegen Realgeld über diverse Inetseiten oder E-bay verkauft.

Eine absolute Schweinerei. :lehrer:
Ich hoffe das Nc-Soft das Problem bald in den Griff bekommt.


Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13634
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #2097 am: 25.12.2009, 12:27 »

Habe die Tage Gears of War 2 fertig gespielt.
Was das in seinen Levels an Bombast bietet,lässt einem echt die Kinnlade runterklappen.
Gespeichert

Hohiro

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
Re: Was spielst du?
« Antwort #2098 am: 26.12.2009, 18:26 »

Mal wieder a bisserl Torchlight, gestern für 8 Euro erstanden bei Steam und heut kostets nur 4.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2099 am: 27.12.2009, 16:39 »

RE 4 (Wii-Edition) und Wii Sports Resort :D Eigentlich auch ganz gern Dragon Age: Origins, bin aber dort schon fast bei der letzten Schlacht und spiele mit dem Gedanken mir ein DLC zu holen, werde daher wohl noch ein wenig warten.
Gespeichert