Batman Arkham Asylum spiele ich auch gerade. Sogar die deutsche Synchro ist recht gelungen. Mir reicht dank X-box 360 Pad Emulator auch mein Logitech Dual Action Controller.
Und wie siehts bei dir aus,hast du es auch schon durch?
Was hast du schon alles freigeschaltet?
Bei mir steht das Spiel bei 83%
An Ingamefertigkeiten habe ich alles gekauft.Riddles fehlen mir noch sechzehn,Charakterbiografien noch eine,Arkam Tonbänder noch vier.Einige der Fragezeichenrätsel,die man richtig ausrichten und scanen muss,scheinen mir unlösbar zu sein.
Ich habe mal einige der Bonusmissionen und Herausforderungen ausprobiert die man im Verlauf des storymodes freischaltet.Die sind schön schwer.Meist muss man inerhalb eines bestimmten Timelimets durch geschicktes umprügeln der Gegner möglichst viele Punkte machen.Die reichen meist bei mir nur ganz knapp für eine Silbermedailie oder garnicht.
Irgendwie habe ich es nicht so wirklich drauf die Combos richtig zu nutzen.
Ein Kumpel von mir der das Spiel auch hat meinte mal,man könne da richtig lange und punktelastige Combos machen.Er sagte man müsse dafür immer dann den punshbutton drücken,wenn man auch wirklich schlagen will.Was immer er damit meine.
Bei mir ist es immer eine Mischung aus Kontern(Y) und Schlagen(X).Ich bekomme die Gegner zwar schell platt,bekomme aber leider nicht ausreichend Punkte.
Ein weiterer Herausforderungsmodus ist innerhalb kürzester Zeit eine bestimmte Gegneranzahl lautlos und ungesehen auszuschalten.
In den Bonusmissionen gibt es noch weitere Modien,die ich bislang aber noch nicht ausprobiert habe.
Ich bin schon mal sehr auf den Nachfolger gespannt.Hoffe die bringen da einen online Koopmodus ein,in welchem neben Batman auch Robin oder Catwomen gesteuert werden können,das wäre super.