Du weißt aber,daß du im Online-Menü einfach auf Singel-Player schalten kannst ?
Danke für den Tip,hatte ich garnicht gesehen.
Seit vorgestern habe ich Dead Island nun durchgespielt.
Das Spielprinziep gefällt soweit ganz gut.Nur bin ich warscheinlich durch diverse mmorpg´s doch an eine größere Questvielfalt gewöhnt.Zudem ist das Spiel recht schnell vorbei,selbst wenn man versucht alle Sidequests mitzunehmen.Vom Spielende war ich recht enttäuscht.Danach fängt alles von vorn an,und man muss erneut Fahrzeuge und Reiserouten freispielen.Den Level und das Equipment darf man behalten und kann seinen charakter durch erneutes durchspielen weiter bis maximal Level fünfzig hochleveln.
Ich habe durch den Coopmodus einen Spieler kennengelehrnt der Dead Islaland eine Woche nach Release schon mehr als fünf mal durchgespielt hat,er ist krank geschrieben und erzählte mir eben das er nun bereits seinen vierten Charakter auf Level fünfzig hat.
Ausser das man immer höherlevlige Waffen bekommt kommt da momentan aber nichts neues.Daher ist ein erneutes durchspielen nicht allzu spannend.
Lt.dem "Extrem-Dead Island-Zocker" sollen für das Spiel im November noch irgendwas an DLC nachgeschoben werden.Erst dann hat man wohl auch zugriff auf die Zusatzinhalte und die Arenalobby.Ob da sonst noch was kommt weis ich noch nicht.
Bislang muss ich sagen das man für das Geld noch zu wenig in DI geboten bekommt.
entgegen meiner Ursprünglichen Wertung von 8,5 muss ich das Spiel aufgrund seines geringen Contents auf 7,5 abwerten.
Btw.Trine habe ich nun auch schon seit längerem durchgespielt.Sehr schönes Spiel. 9 Punkte
Als nächstes werde ich mich erstmal wieder "Herr der Ringe online" zuwenden.Da hatte ich ja aufgrund diverser RL-Aktivitäten ca.drei Wochen pausiert.Soweit ich gehört habe ist da vor kurzem das diesjährige Adon erschienen.Müssten mittlerweile drei Adons sein die ich mir noch zukaufen muss,da ich nur das Hauptspiel besitze.Einen neuen sechzig Tage Key habe ich bereits erstanden.
Meinen Hobbitschurken habe ich seit ich vor Jahren aufgehört hatte nicht mehr weiter gespielt.Sattdessen habe ich mir einen Elbenjäger erstellt den ich in wenigen Wochen mit recht geringem Aufwand auf Level einundvierzig gespielt habe.Mittlerweile levelt es sich wesentlich schneller als zum Release des Hauptprogrammes.