Sei eher mal froh, das es neu aufgelegt wurde
Ernsthaft, ich hatte vor 2 - 3 Jahren mal versucht das Spiel zu bekommen, das ging teils nur zu überiridischen Preisen weg, jedenfalls im normalen Handel, Ebay nutze ich nicht.
Ich bin aber auch mal gespannt drauf, hatte es zwar damals schon mal angespielt, bin aber nicht wirklich weit gekommen. Aktuell spiele ich Agatha Christie - Mord im Orient Express. Da ich die Filme mit Peter Ustinov genau wie die DER Miss Marple absolut genial finde war einfach Antesten Pflicht
Allerdings wurden schon einige Kritikpunkte in suk´s Test ( [url][http://www.kultboy.com/smforum/index.php?topic=154.msg62964#msg62964/url] ) genannt, die ich auch schon feststellen dürfte. So ist das Herumgelaufe in Istanbul, wo ich z. B. ohne jegliches Vorwissen entscheiden muss, welches Messer besser ist, nur um an den Personen vorbeizukommen, schon recht merkwürdig. Auch die Szenerie mit der Ziege und dem Schirm dahinter, nun ja. Werds aber wohl trotzdem noch ein wenig spielen, mal schauen ob es sich doch noch irgendwie ein wenig entwickelt, obwohl das mit den vielen Gegenständen wie damals von suk erwähnt auch schon anfängt..
Das Spiel ist derzeit übrigens für 9,99 Eur erhältlich..