Spielt derzeit sonst niemand
Final Fantasy 7 Remake?
Also ich finde es das bisher best gelungenste Remake, dass ich bis jetzt gespielt habe. Man merkt, dass die Entwickler
sich wirklich Mühe gegeben haben die Fans nicht zu enttäuschen. Mir gefällt auch das neue Kampfsystem, die erweiterte
Geschichten und in keinster Weise merke ich bis jetzt dass dieses Spiel unnötig in die Länge gezogen wäre, was ich am
meisten befürchtet hatte. Auch die deutsche Synchronisation finde ich meist gelungen. Barret und Aerith gefallen mir
am Besten. Deutsch hat sich halt mehr auf die japanische Synchro gehalten, daher klingts vielleicht nicht so cool wies die
heutige Generation gern hat, aber ich bin sehr zufrieden.
Nur ein paar neue eingeführte Charaktere waren unnötig und ab und zu gibts paar unschöne
schwammige Texturen. Aber darüber hinaus durchaus gelungen.
Bin jetzt bei Kapitel 14... glaub ich. Hab nicht so darauf geachtet. Auf jeden Fall muss ich jetzt Aerith befreien. Bin schon
gespannt auf das Kätzchen. Also... die große Katze, nicht das kleine Mietzekätzchen namens Cait Sith, dass man schon in
einer kurzen Szene sehen konnte. Katzen... überall. Naja als Katzenfan geb ich dafür auch noch ein Pünktchen dazu.
Also
9/10 Chocobos