Zunächst einmal muss ich mich zu "Predator 1" äußern, den ich gestern nach langer Zeit wieder sah. Natürlich durften ein paar kleine Drinks und ein leckeres Mahl zur Untermalung nicht fehlen. Es war wieder fantastisch.
"Es wird Zeit, den Ballermann rauszuholen." "Jetzt wird abgerechnet." Spitzenfilm. Der Soundtrack, die Schauspieler, die Effekte...alles super.
Und da ich kürzlich "Terminator Genisys" (
"...schöne Nacht zum Spazieren gehen, die Wäsche in der Reinigung, richtig..." ) sah, fiel natürlich besonders auf, dass er 1987 halt doch noch zwei Ecken jünger aussah. Wobei man ihn ja als Computer-Arnie auch hier in jüngerer Verfassung sieht, aber halt nicht ganz real, wenn auch sehr gut gemacht.
Doch nun geht es weiter, nämlich nochmal 10 Jahre zurück (1977), wo er natürlich nochmals jünger aussah.
Heute Mittag die ersten 20 Minuten Pumping Iron (ich gucke ihn häppchenweise).
Natürlich volle Kanne 1970er-Jahre, wohin man auch blickt.
Und diese Typen....einfach der Knaller. Damals müssen die noch wie die absoluten Freaks auf die Bevölkerung gewirkt haben. Und natürlich ein unglaublicher Arnold! Was für Muskelberge, die man selbst in seinen Filmen in dieser Vollendung nicht sah, obwohl er auch dort sehr viel zu bieten hatte. Absolute aufgepumpte Wettkampf-Qualität halt.
Natürlich kannte ich schon viele Fotos von ihm aus der Zeit, aber das mal in Bewegung zu sehen, war noch einmal eine andere Nummer. Aber auch so Leute wie Mike Katz sind der Hammer.
Freue mich schon auf die nächste Etappe morgen Mittag.
Jo, das mal dazu.