Der heutigen Generation kannste das aber nicht mehr vorlesen. Die kriegen schon die Panik wenn ein roter Ballon neben ihnen zerplatzt.
@invincible warrior Ach Critical Drinker kann man sich schon geben auch wenn man nicht mit allem Einverstanden ist. Ich weiß viele in seiner Youtube
Blase sind ähnlich kritisch und übertreiben oft, aber so kriegt man halt heutzutage Aufmerksamkeit und Abos. Ich versuche dabei das "Politische"
auszublenden, mir gehts rein um die Kritik, die zumindest größten Teil bei diesen Serien (und leider vielen anderen Disneyfilmen und Serien) berechtigt ist.
Ja, und auch um den Unterhaltungswert. Dafür ist ja so ein Medium da. Zur Unterhaltung. Und man ist ja in einem Alter, wo man weise genug ist um zu
wissen dass man nicht alles glauben kann was in den Medien(egal ob Youtube, Twitter, Twitch etc.) gesagt wird.
Produktion für die ganze Familie ja, aber gerade Episode drei war gegen Ende nicht so kindgerecht wo die ganzen Jedis abgeschlachtet und son Abtrünniger
in heißer Lava baden geht, kurz nachdem er seine Ehefrau halbttot gewürgt hat. Qui-Gon rotierte wegen des Lichtschwertunfalls jedenfalls lange im Grab,
das würde erklären warum er sich so spät erst gezeigt hat. Der gute Obi-wan ist ja ehrlich gesagt auch nicht von einem Lichtschwert getötet worden. Er
hat sich einfach nur in Luft aufgelöst... der arme Qui-Gon.