Die Blinken beim Reinfahren in den Kreisverkehr, statt beim Rausfahren...
Ich blinke im Kreisverkehr gar nicht. Tja, Autofahrer sind halt auch nur Individuen.
Wo wir grad dabei sind: Was mich auch aufregt sind Raser mit Röntgenblick, die mich im dichten Nebel überholen. Wenn denen mal ein Unfall passiert, steig ich bestimmt nicht aus!
Wisst ihr, wen ich noch verachte? - Die gesamte Jägerschaft!
Mit lebendigen Wildtieren haben die keine rechte Freude, nein, es muss erst mit gebrochenen Augen schlaff am Boden darnieder liegen oder als Trophäe über'm Türstock hängen.
Kleinere Viecher muss natürlich ihr Hund apportieren, denn um sie eigenhändig aufzulesen sind sie zu bequem.
Die sind oft sowas von schießgeil! Vor ein paar Jahren z.B. hat ein Jäger im Wald einen Soldaten abgeknallt,
weil er ihn (nach einer Zehntelsekunde Beobachtung...?) für eine Wildsau gehalten hatte.
Aber wenn sie sich gegenseitig den Schrot in den Hintern pfeffern, kennt meine Schadenfreude kein Limit.
Sowas kommt häufig vor; man glaubt kaum, wie dämlich die sich oft anstellen. Ein Jäger ist sogar mal an einem Abgrund rückwärts abgestürzt, weil er angesichts der Beute zu überhastet reagierte. Mit solchen Jollys hab ich nicht das geringste Mitleid.
Dann gibt's NOCH einen Menschenschlag, den ich hasse: Schnarcher!
Eins hab ich beim Grundwehrdienst gelernt: Schnarcher schlafen immer zuerst ein!
Mich stört bereits, wenn ich nachts eine Uhr ticken höre. Aber die Sägerei war mir oft zuviel des Guten.
Einem von der Sorte hab ich mal heimtückisch ins offene Maul gespuckt, harhar. Weil die anscheinend nur auf dem Rücken pennen können, ist das relativ leicht zu bewerkstelligen.
Einer hat mal so geschlafen:
Also sabbernd - und sogar mit offenen Augen!