Also...
Ich habe 63 Ausgaben des Amiga Joker gescannt! (Die Ausgaben bis einschließlich '92 KOMPLETT, ab da hab Ich die meiste Werbung weggelassen)
...aber für's AMR. Das ist die einzige Seite die es wirklich wert ist, etwas dazu beizutragen.
Nun Folgendes - konstruktive Kritik:
Die Kultboy-Seite taugt Nix weil 1., Content-Protection Sucks! und 2., die Scans zu wenig Auflösung haben.
Sonst aber ganz Nett, weil hier unter anderem auch ein paar ASM-Scans dabei sind.
Die ganzen anderen Seiten (Namentlich: amigajoker.de und jokerarchiv.de) können auch Nix.
Ich meine da hocken Seit etlichen Jahren dutzende von Leuten auf diesen Boards und labern immer nur von wegen Magazine einscannen.
Und dann findet man nur ein paar wenige Komplett-Scans, und einzelne Seiten.
Hier genauso.
Noch was:
Fangt Bitte nicht an, meine Scans vom AMR hier einzubauen, solange das mit der Content-Protection so bleibt.
Wenn die weg ist, dann Gerne. Aber so... Nee.
Ich meine, was soll das denn bringen? - Information will Frei sein !!!
Und das augerechnet ein Ex-Scener (NCE) das ganze Scannt, und nicht Zocker sollte Bände Sprechen.
Was nicht heißen soll, das Ich nicht auch gern mal was Zocke. Sonst hätte Ich das mit dem Scannen wohl gelassen.
Ich meine das ja nicht Böse, sondern will vielmehr erreichen, das alle was davon haben und mehr Leute mal Selber was machen.
Danke auch an all die Leutz, die schon Fleißig waren, ob hier oder sonstwo.
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, und seinen Tatendrang nicht mehr zurückhalten kann...
Es fehlen noch 12 Amiga Joker Komplett-Scans
11/89, 12/89, 1/90, 2/90, 3/90, 5/90, 7/90, 11/90, 2/91, 10/91, und die Sonderhefte 1&2
just my 2 Cents,
logix