Gehe mit Dir absolut konform. $500.000 ist absolut überzogen.......
Der Mann ist doch schon mehrfacher Millionär. Die Leute können einfach nicht den Hals voll bekommen...
Mir ist es völlig egal, ob die Macher sich mit dem Restgeld nen Lenz machen, solange sie ein Spiel abliefern, welches genau so gewünscht wurde! Ich meine, endlich besteht mal die Möglichkeit das wir User eine Auftragsarbeit vergeben können. Früher wurde zu Unterschriftenaktionen aufgerufen (
welche weiss ich nicht mehr! ....
Ach Stop! Ich glaube Quest for Glory V wurde per Fan-Petition erstellt!), heute gibt jeder einen Obulus und zack, da kommt ein neues Larry, ein neues Schafer-Adventure, oder in Zukunft mal ein neues Turrican, neues Monkey Island, oder zig Beholder-Nachfolger!
Sollen sie doch reich werden, schliesslich werden sie freiwillig von den Usern bezahlt und nicht wie bei den Politikern, wo sie gezwungen werden, Steuern zu bezahlen, das teils für Unsinn und die eigenen Taschen verwendet wird!
Ich sage:
für Kickstarter!
PS: Ich zahle momentan da noch nichts! Erst wenn ein Projekt auftaucht, wo ich Feuer & Flamme bin, ....wie bei Eye of the Beholder IV zum Bleistift!