Naja, sicher stößt mir das auch sauer auf, aber zumindest scheinen im Trailer 98% weiß zusein.
Ciri ist trotz aller Gerüchte über das Casting ebenso weiß geblieben und Geralt scheint nach wie vor
Frauen zu bevorzugen. Hoffe ich zumindest.
Auf der San Diego Comic Con sind ja so manch kuriose Entscheidungen getroffen worden:
-Wie im Comic gibts jetzt einen weiblichen Thor. Titel: Love and Thunder. Kein Scherz.
Eine der Walküren mit der sie zusammenarbeitet ist bisexuell.
- Michael Burnham ehrt uns in Discovery weiterhin mit ihrer Lensflare Anwesenheit.
- Eine Serie namens Snowpiercer kommt. Hauptcharakter schwarz, Bösewicht weiblich.
- Eine Animationsserie zu Star trek kommt namens Lower Deck. Furchtbar gezeichnet, wie heutzutage alles das
nicht aus Japan kommt. Eine grünhäutige, viele schwarze, eine hässliche Katzenrasse und als Einziger unter den
jungen Crewmitgliedern ist nur ein weißer verängstigter Junge dabei. Reiner Zufall.
-Batwomen ist lesbisch und auf Egotrip. Der Trailer zuvor hat mir schon sauer aufgestoßen. Steht im Batcave herum,
klaut Sachen und sagt dann sie braucht keine Männer um etwas zu erreichen. Aber der Tatoo Trailer hat den Vogel völlig
abgeschossen. Zum Kotzen.
Da gibts noch mehr, aber ich will mich nicht völlig in Rage bringen also beende ich mal.
Achja Blade bleibt schwarz. Was für ne Enttäuschung.