Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 134314 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1650
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1320 am: 18.06.2024, 22:21 »

Ich geh nach Covid wieder regelmäßiger ins Kino. Furiosa war eine Enttäuschung, aber Fall guy war witzig, Schade dass der kein Erfolg wird. Als Nächstes
kommt Bad Boys und Deadpool + Wolverine. Joker 2? Nicht sicher. Der erste Teil war schon so beklemmend, aber ist ein Musical. Mal schauen.
« Letzte Änderung: 18.06.2024, 22:35 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1321 am: 19.06.2024, 22:38 »

Bad Boys 4 war ne ordentliche Fortsetzung zum dritten Teil. Man bekommt genau das, was man erwartet. Einzig überrascht hatte mich Ioan Gruffudd, den ich eher als schlacksigen Kerl kenne und hier immer mit nem Schrank von Körper rumläuft.

Joker 2 bin ich mal gespannt, ich hasse Musicals, aber das Experiment will ich mir schon anschauen.
Deadpool 3 wird wohl wie Bad Boys 4 mehr vom gleichen sein.
Persönlich bin ich am meisten gespannt auf Kinds of Kindness, den nächsten Lanthimos Film.
Und natürlich Alien Romulus, das schon arg viele Alien Isolation Vibes versprüht.
« Letzte Änderung: 19.06.2024, 22:59 von invincible warrior »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1773
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1322 am: 19.06.2024, 23:05 »

Es gibt vier Teile von Bad Boys?

Ich fand den ersten Teil ja wirklich witzig. Etwas arg platt, aber witzg. Teil zwei fand ich dann nur sch.. also richtig sch... Und nun muss ich festellen, dass das was ich für den dritten Teil gehalten habe schon der vierte Teil ist? Oh weh, oh weh...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7525
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1323 am: 19.06.2024, 23:07 »

Der dritte Bad Boys hat schon fast körperliche Schmerzen beim anschauen verursacht. Kann mir nicht vorstellen, das der vierte besser sein soll.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1324 am: 19.06.2024, 23:32 »

Und natürlich Alien Romulus, das schon arg viele Alien Isolation Vibes versprüht.

Wichtig ist halt die Qualität dessen, was die Schauspieler von sich geben. Da konnten die ersten drei Alien-Teile sehr gut punkten. Leider lässt bereits die deutsche Synchro des Trailers befürchten, dass man hier Abstriche machen muss. Doch bin ich bereit, einen modernen Alien-Film zu akzeptieren. Also, zumindest nehme ich mir das vor.  :lol:

Damit meine ich, dass alles, was so gesagt wird, irgendwie an der "Oberfläche" bleibt. Wie so Schauspieler halt, die ihren Text sprechen, ihre Rolle erledigen.... schwer zu beschreiben.
Also nicht wie beispielsweise der Dallas vom ersten Teil, der einfach so überzeugend wirkt, dass er tatsächlich der Dallas  ist.

Ok, egal. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Hauptsache ordentlich viel Geschlabbere, dunkle Gänge und so.    :D
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7525
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1325 am: 19.06.2024, 23:35 »

Ich schätze, der neue Alien Film trägt sich durch die "Back to the Roots" Idee von selbst. Das im Film fast nur Teens und Twens mitspielen ist zwar merkwürdig, aber wohl der Zeit geschuldet.
« Letzte Änderung: 19.06.2024, 23:36 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1326 am: 19.06.2024, 23:43 »

Ja...aber wenn es halt nur wie bei so einem Billig-Hai-Film mit College-Opfern klingt, kann das schon was kaputtmachen.
Dass die so jung sind, stört mich aber nicht. Newt war ja auch jung und spielte genau richtig. Aber das waren halt die 80er.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1650
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1327 am: 20.06.2024, 00:12 »

Bad Boys 4 war ne ordentliche Fortsetzung zum dritten Teil. Man bekommt genau das, was man erwartet. Einzig überrascht hatte mich Ioan Gruffudd, den ich
eher als schlacksigen Kerl kenne und hier immer mit nem Schrank von Körper rumläuft.

Joker 2 bin ich mal gespannt, ich hasse Musicals, aber das Experiment will ich mir schon anschauen.
Deadpool 3 wird wohl wie Bad Boys 4 mehr vom gleichen sein.
...
Beide Filme sind ab 16, beide Filme haben Buddies die sich gegenseitig mit Sprüchen fertig machen. Das ist aber nicht Deadpool 3, sondern Deadpool
und Wolverine, nicht umsonst wurde der Titel abgeändert. Er soll sich von den anderen beiden Filmen unterscheiden und wohl auch ins Marvel-Universum
direkt eingreifen. Geht wohl wieder um Dimensionsreisen, sieht man ja im Trailer. Letzteres nicht so begeistert aber ohne dem gebe es Wolverine ja nicht
mehr.Ich würd auch nicht Bad Boys mit diesen hier vergleichen. Bin mir sicher hier wird es ein bissl brutaler und es ist außerdem ein Superheldenfilm.
Das wäre so als würde man Alien mit ET vergleichen, weil in Beiden Aliens vorkommen.  :rolleyes:

Ich hoffe es gibt neben Teenage-Human auch Teenage-Aliens. Das wäre interessanter. Babys hab ich im Trailer ja genug gesehen. So niedlich diese Facehugger.  :troest:
« Letzte Änderung: 20.06.2024, 00:18 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1328 am: 20.06.2024, 01:01 »

Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass der neue Alien schon noch geil ist.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1329 am: 20.06.2024, 09:20 »

Ich denke, der Film wird auch scheiße sein...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1330 am: 20.06.2024, 15:41 »

Dass die so jung sind im Film, fällt mir gar nicht so auf. Sie wirken auf mich als wäre ich einer von ihnen. Bei gleichaltrigen Menschen kommt es mir manchmal so vor, sie könnten meine Väter und Mütter sein.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1331 am: 21.06.2024, 22:21 »

Bad Boys 4 war ne ordentliche Fortsetzung zum dritten Teil. Man bekommt genau das, was man erwartet. Einzig überrascht hatte mich Ioan Gruffudd, den ich
eher als schlacksigen Kerl kenne und hier immer mit nem Schrank von Körper rumläuft.

Joker 2 bin ich mal gespannt, ich hasse Musicals, aber das Experiment will ich mir schon anschauen.
Deadpool 3 wird wohl wie Bad Boys 4 mehr vom gleichen sein.
...
Beide Filme sind ab 16, beide Filme haben Buddies die sich gegenseitig mit Sprüchen fertig machen. Das ist aber nicht Deadpool 3, sondern Deadpool
und Wolverine, nicht umsonst wurde der Titel abgeändert. Er soll sich von den anderen beiden Filmen unterscheiden und wohl auch ins Marvel-Universum
direkt eingreifen. Geht wohl wieder um Dimensionsreisen, sieht man ja im Trailer. Letzteres nicht so begeistert aber ohne dem gebe es Wolverine ja nicht
mehr.Ich würd auch nicht Bad Boys mit diesen hier vergleichen. Bin mir sicher hier wird es ein bissl brutaler und es ist außerdem ein Superheldenfilm.
Das wäre so als würde man Alien mit ET vergleichen, weil in Beiden Aliens vorkommen.  :rolleyes:

Ich hoffe es gibt neben Teenage-Human auch Teenage-Aliens. Das wäre interessanter. Babys hab ich im Trailer ja genug gesehen. So niedlich diese Facehugger.  :troest:
Ich meinte eher im Sinne vom Unterhaltungswert. Wenn man die Vorgänger mochte, wird man auch köstlich unterhalten, aber wer die nicht mag, sollte da irgendwas erwarten. Ein Logan (Wolverine Serie) wird der glaube ich nicht.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3095
  • John Milner's 32er Ford
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1332 am: 22.06.2024, 00:01 »

Ich mochte die "Bad Boys" nie. Okay, hab auch nur den ersten Film ertrag... gesehen.
Den Trailer fand ich schon grausig mit dem Antlitz von Martin Lawrence, dessen Augen immer kurz vorm Platzen scheinen - würg!
Wenn es um Buddy-Movies geht, ist die "Lethal Weapon"-Reihe nun mal sehr viel besser. Danny Glover ist Gold wert, wenn er mal wieder merkt, dass er zu alt für den Sch... ist. Und Joe "okayokay" Pesci war auch ein großartiger Nebencharakter.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1650
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1333 am: 22.06.2024, 15:45 »

Ich weiß nicht ob die das aus diesen Film kopiert haben, aber Lawrence möchte im 2. Teil von seinem Playboy Freund versetzt werden und im nächsten Teil,
ähnlich wie in Lethal Weapon, fühlt er sich zu alt für den Scheiß. Ich finde aber nicht das Bad Boys schlechter ist, es sind halt beide Buddies Filme, das eine
mehr in den 80er Jahren angesiedelt und der Andere den 90ern. Und damit mein ich jetzt mehr die Ästhetik, weil die anderen Filme (vor allem Bad Boys)
ja mit größeren Abstand kamen; bis auf die letzten zwei BB. Ich finde ehrlich gesagt Bad Boys um eine Spur besser. Riggs geht mir mit seiner
manischen selbstmörderischen Art mit der Zeit auf die Nerven. Angeblich soll noch Teil 5 kommen( angeblich seid 20 Jahren) mit Mel Gibson als Regisseur.
Ich mein, die beiden Hauptdarsteller sind zwischen beinahe 70 und 80 Jahre alt, das dürfte sehr unglaubwürdig werden. Da hätte der gute Mel auch gleich
Mad Max 4 drehen können.  :ka:
« Letzte Änderung: 23.06.2024, 21:17 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3530
  • Ferris macht blau.
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1334 am: 23.06.2024, 12:55 »

Den ersten Teil hatten wir damals im Kino gesehen, weil wir gerade auf dem Trip waren, ständig ins Kino zu gehen. Ich habe kaum Erinnerung daran, weiß nur noch, dass er ganz okay war. Ähnlich wie die "Men in black", auch im Kino gesehen, war wohl ganz lustig und so, hatte aber nie das Bedürfnis, ihn noch einmal zu sehen.

Den "Independence Day" hingegen sah ich schon oft, im Kino und daheim, weil ist halt ein vergnüglicher Film.
« Letzte Änderung: 23.06.2024, 12:57 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.