So, hallo Gruppe!
Ich bin Raucher! Ich rauche seit ca. zwölf Jahren, mal mehr mal weniger! Im Schnitt würde ich aber von einer Packung am Tag reden!
Ich bin ein Gefallener!
Ich habe knapp zweieinhalb Jahre nicht geraucht und vor etwa vier - fünf Monaten wieder angefangen!
Diverse Dinge habe ich als Grund für mein Versagen vorgeschoben!
Ich hatte eigentlich nie den Nikotin - Turkey, und habe damals auch einfach aufgehört ohne mich groß weiter damit zu beschäftigen!
Momentan quält es mich ein wenig, daß ich so eine Pfeife bin und den Mist wieder angefangen habe! Aber bei mir war das wohl das umgekehrte Suk Phänomen!
Die tollste Frau der Welt kennengelernt, mich von der alten tollsten Frau der Welt getrennt und gemerkt, daß die neue Tollste so toll ist, daß ich irgendwie zusätzlich zu meiner Orgasmussucht (die kennt ja bereits auch jemand anderes hier im "Fred") ein anderes, und altbewährtes Ventil nötig zu haben schien!
Nun gut, zu Beginn unsrerer wundervollen und von gegenseitigem Respekt und Achtung geprägten Beziehung war ich Nichtraucher mit keinerlei Ambitionen an diesem Status Quo etwas zu ändern. Ich war mir auch ziemlich sicher, daß die Tatsache, daß die Gute, von mir verehrte Frau rauchte wie ein schnuckelig,süßer kleiner Kaminschlot aus Lebkuchen mir nichts ausmachen und mich auch nur annähernd in Gefahr bringen würde eine Zigarette zur oralen Befriedigung Richtung Lippen zu schieben! Zu selbstsicher war ich, überheblich beobachtete ich wie sie sich vollsog mit dem giftigen Qualm, wie sie sich ergötze, labte und suhlte in ihrer Sucht! "Nie wieder" ,dachte ich, nie wieder!
Ich bin immer noch mit der schwarzen Göttin zusammen, ich liebe und verehre sie! Sie schenkt mir in ca. einem bis eineinhalb Monaten ein Kind und raucht seit dem Tag an dem wir uns für unsere "Frucht der Liebe" entschieden haben nicht eine Zigarette mehr! Tolle, starke Frau, wenn man bedenkt, daß sie bereits mit vierzehn angefangen hatte und nun halt auch knapp vierzehn Jahre an der Stange hing (rechne, rechne, ja achtundzwanzig und jeder Zentimeter ein Rasse-klasse Superweib)!
Was will ich damit sagen? Gebe ich ihr die Schuld? Will ich mich vor meinem eigenen Suchtdämon verstecken mich und alle belügen und sagen, daß ich unschuldig an diesem mir selbst zugefügten Schicksal bin!?
Ich habe vielleicht auch Angst vor dem was kommen mag und benötige in tosender See einen Halt der mich Fuß fassen lässt!
Man weiß es nicht!
Sucht und die Begleitumstände verwirren, sind irrational, betrügen Dich! Alles wie eine schöne Frau, die einen betört, verrückt macht und von der man nicht lassen kann, obwohl es diese zarten Anflüge von Fluchtgedanken oder Überdruß gibt!
Ich werde die Sache verfolgen und bin sicher, daß ich es schaffen werde aufzuhören und "clean", wieder "clean" zu werden!
Danke fürs Zuhören(Zulesen?) und ich hoffe dass die Frau dies nicht liest, da sie mich wahrscheinlich entweder umbringen oder auslachen oder beides würde!