So, hab das Game gerade durch. Das Spiel ist an sich sehr gut, feine Extrawaffen, extrem gute Spielbarkeit, guter Sound und noch bessere Grafik. Es ist aber trotzdem nicht zu 100% ein Ballergame nach meinen Geschmack. Wie ich in meinen anderen Beitrag schon geschrieben habe sind mir die Gegner zu "unpersönlich". Ich steh auf fiese Aliens und organisches Leveldesign. Iridion ist für meinen Geschmack zu steril.
Ich würde es mit 78% bewerten.
Übrigens, R-Type 3, schau mal, find ich günstig.
R-Type 3 Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich es gleich bestellen. Ich möcht aber vorher Fire Emblem zocken, und außerdem hab ich endlich ein Double Dragon ergattert. Das Spiel original zu bekommen ist gar nicht leicht, gibt zig Raubkopien auf Ebay aber immer nur ganz wenige Originalversionen.
Double DragonHat mich mit dem Porto 25 Euro gekostet, ich hoffe das es nächste Woche eintrudelt.
Auf das freu ich mich wirklich schon. Dürfte die beste Konvertierung des Originalautomaten sein die es gibt, und den hab ich leidenschaftlich gespielt. (siehe meinen Double Dragonbeitrag beim Spieletest) Leider kann ich es am Gamecube nicht zu zweit spielen, daß ist der einzige Nachteil am GBA-Player.