Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Puh, das sind mal Lobeshymnen auf einen Film! Klingt schon interessant, ich mag Filme die mich nachdenklich stimmen, die man nicht gleich nach dem Anschauen wieder vergisst (jedenfalls manchmal, wenn ich in der richtigen Stimmung bin)...

Herr Planetfall

Ich geh am Donnerstag rein. Hoffe, der läuft irgendwo auf englisch.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Unknown

Wenn ihr ihn gesehen habt, dann können wir auch gern auf inhaltliche Dinge eingehen.
Besonders würden mich Eure Sicht der Dinge zum Kolibri, zum Vater, zum Hurrikan und zur markanten Unfallhergangsszene interessieren.

Möchte noch erwähnen, dass ich mir vor ein paar Wochen die ersten Filmauftritte von Mr. Pitt angesehen hab (Dallas, 21 Jump Street, Unser lautes Heim). Als junger Benjamin Button sieht er tatsächlich exakt genauso aus wie damals.

Hier noch eine Soundprobe für Euch

Unknown

Noch was anderes.

Trailer zu 2012

Beängstigend. Ich hab Euch schon vor langem gewarnt.

Lemmy07

Zitat von: DaveTaylor in 17.02.2009, 15:01
Noch was anderes.

Trailer zu 2012

Beängstigend. Ich hab Euch schon vor langem gewarnt.
Wow! Tolle Szene! Das in hoher Qualität am Fernseher ist bestimmt gewaltig!
Wann läuft der denn an?

GregBradley

Stimmt ja, der Maya-Kalender...

Wir sprechen uns am 31.12.2012 nochmal zu dem Thema.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

Bevor da irgendwas passiert klappt San Fransisco komplett zusammen. Ist hier zwar nicht die Nummer 1, aber meine persönliche. Ein Riesenkatastrophe ist da doch schon vorgeplant.

http://www.joinmytrip.de/blog/allgemein/10-orte-die-du-vor-ihrem-untergang-noch-unbedingt-sehen-solltest/

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Am besten gefällt mir Platz 2, dann haben wir in der Eifel das Meer!!! :teufel: :teufel:

Unknown

-Stephan-

Zwar ot, aber schön mal wieder von dir zu hören Dave, ich hoffe mal du schaust mal wieder öfter vorbei :)

Unknown

@Lemmy:     Premierendatum 19. November 2009 (Deutschland)

@Stephan:  Bin täglich hier. Habe nur nicht soviel zu sagen.  :ballon

Pearson

Zitat von: Clemenza in 17.02.2009, 16:29
Am besten gefällt mir Platz 2, dann haben wir in der Eifel das Meer!!! :teufel: :teufel:

Mir auch, dann sind sie nur noch mit Hausbooten unterwegs und verstopfen nicht mehr mit ihren Wohnwagengespannen unsere Autobahnen...  ;) :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 18.02.2009, 12:19
Zitat von: Clemenza in 17.02.2009, 16:29

Mir auch, dann sind sie nur noch mit Hausbooten unterwegs und verstopfen nicht mehr mit ihren Wohnwagengespannen unsere Autobahnen...  ;) :D
Von wegen! Diese feigen Wiesel bringen ihre Wohnwägen alle schon vorher nach Deutschland! Dann haben wir alle Holländer mit ihren Wohnwägen hier bei uns!  :eek:
Und diejenigen, die das verpasst haben blockieren dann mit ihren Hausbooten unsere ganzen Schifffahrtswege!!!

Clemenza

Meine "Familie" und ich werden Sie schon in der Eifel aufhalten!! :hauen: :hauen: Sollen sie doch in den Ardennen bei den Belgiern unterkommen. :teufel: