Eben mal über so ein Poster mit dem Cast zu "Dune " gestolpert. Ich weiß, ich werde den irgendwann mal sehen, aber, ich weiß jetzt schon, dass er Scheiße ist. Wenn ich diese Fotzköppe schon sehe, wird mir schlecht. Gibt's eigentlich keinen Film mehr mit normalen Menschen?
Hoffentlich wird bald Alles mit dem Computer gemacht, der Einsatz der Schauspieler ist je eh nur noch marginal. Bisschen rumzappeln, und dann in das "epische " reingezappt werden, naja, das könnte vermutlich auch mein Hund.
Und, noch was, irgendwie beschleicht mich in den letzten Jahren, bei diesen tollen Produktionen, dass die Protagonisten einzig vor dem Hintergrund ausgewählt werden, um feuchte Hollywoodträume zu befriedigen. Alleine diese allgegenwärtige, androgyne, mit offenem Mind rumsinnierende Touch von Typen, die so halb Zwölf, halb Fünfunddreißig aussehen, nervt mich absolut. Blockbusterkino ist, in meinen Augen, echt nur noch für Idioten und die Tiktokinstagrammgeneration.
Naja.
Und, was ist das neue Ding da, was da gerade hochgejazzt wird? "Eternals " und "Morbius "!?
Die graben auch echt noch den letzten Scheiß aus, verballern Millionen, und fahren immer die gleiche Schiene. Der Hype hält dann ein,zwei Monate (jihaa,geilster Film ever, Supidupi,usw.) und dann, bleibt doch nichts von diesem Hochglanzmüll. Nix. Nur so ein Kackgefühl, wie man es hat, wenn man sich mal nen Burger bei Mäcces reingezogen hat.
Viel Spaß damit.