Naja, war vielleicht ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert, aber so einen echten Spoiler hab ich auch nicht gesehen. (Und ja, ich will die Serie auch noch schauen.)
Beim nächsten mal vielleicht etwas weniger Inhalt, dann sinkt bei cassidy auch der Blutdruck. ^^ (Gibts denn hier keinen Spoilerkasten ?)
Ich hab mir zuletzt
The Expanse angesehn. Und auch wenn mir die eine oder andere Szene ein wenig zu gestreckt war, es ist und bleibt die verdammt nochmal beste SciFi-Serie überhaupt.
9/10 ProtomoleküleVor allem im Vergleich zu Gurken wie
Star Trek - Discovery. Scheiß Drehbuch, scheiß Inszenierung, scheiß overactende Schauspieler. Nichtmal für Hardcore-Trekkies interessant.
3/10 RegenwurmarschlöcherAber es gibt auch das Gegenteil:
Unbelievable Drehbuch, Inszenierung, Schauspieler - alles Top. Spannende (und traurigerweise wahre) Rape-Story über ein Mädchen, dem niemand glaubt, währenddessen... okay, ich seh schon, zuviel Inhalt. Na jedenfalls extrem sehenswert, aber auch deprimierend und wuterzeugend. Mit Toni Collette. Die ist immer ne Granate.
9/10 UnschuldsopferThe Mandalorian ist mit Staffel 2 auch schon durch, und ja, ich fands nett. Die Abenteuer von Lord Helmchen und dem Joda-Zwerg sind durchaus unterhaltsam und bieten wohl mehr Star Wars als die letzten 6 Filme zusammen. Selbst ein paar Logiklöcher und den unvermeidlichen Fanservice fand ich ok.
7,5/10 mandalorianische TeeblätterUff, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel verraten.