Ich finde es toll, wenn die Dokus möglichst ausführlich und lang sind. Dann habe ich jeden Abend was zum Weitergucken. Also ich muss das nicht an einem Abend sehen.
Aber diese Doku über die Sally ist echt gut.
Sie verdiente für ihn das Geld, damit er sich seine Steroide leisten kann und jeden Tag im Studio abhängt, weil er davon träumte, aufs Treppchen zu kommen.
Weil das wohl nicht immer so recht klappte, schürte das natürlich auch Wut in diesem mittellosen Mann, der nur einen eher brotlosen Traum hatte, aber gelebt hat vom Geld der Frau.
Dann noch drei Tonnen Steroide im System...da kann so einiges schiefgehen.
Den einen Anwalt finde ich krass. Der erinnert mich irgendwie an Burke aus Aliens, sicher auch wegen der 80er-Frisur.
Der war richtig geil darauf, sie in den Knast zu bringen.
Amphetamine? Davon wurde wohl nicht gesprochen. Eher mehrere Steroide. Amphetamine sind für Bodybuilder nicht so geeignet. Wirken viel zu lange und machen Schlaf somit unmöglich, zerstören den Appetit. Andererseits nehmen Studenten und Schüler heutzutage in den USA reihenweise "Adderall", das waschechtes Speed ist. Gibt es auch eine Doku auf Netflix. Da sieht man eine Mutter, die ihre drei Kinder morgens mit dem Spruch weckt, dass das Adderall bereits bereit liege. Krasse Sache. Wenn man es morgens nimmt, und nur eine Portion, kann man wohl abends dennoch einschlafen.