Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 58057 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #495 am: 07.08.2024, 19:06 »

@AnnaL: Der erste Würmer-Streifen war sowas von geil! Ich fand den Film mega! Danach hat man fast das Bedürfnis vom Sofa zum Tisch und auf die Treppe zu springen, nur um nicht den Boden zu berühren...

Mir kommt da so verschwommene Erinnerung....ich glaube, ich hatte echt mal den Tick, in der Wohnung nicht mehr auf dem Boden laufen zu wollen, weil ein Wurm kommen könnte. Da war ich aber schon mindestens 15.

EDIT: "Tick"....na ja, ihr wisst schon.
« Letzte Änderung: 07.08.2024, 19:08 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1028
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #496 am: 08.08.2024, 09:15 »

Ich fand den Film auch ganz ok. Und Eddie hat sich echt gut gehalten. Etwas irritiert war ich vom Kevin Bacon, war mir erst gar nicht sicher, ob er es ist. Ich kenne den halt wirklich nur von seinen alten Filmen wie Flatliners oder dem Würmer-Streifen. Den Flatliners habe ich ja tausendmal gesehen, erst neulich wieder. Na ja, seit 1991 ist viel Zeit vergangen.

Kevin Bacon ist ja schon seit 1978 im Geschäft, er bei ich glaub mich tritt ein Pferd dabei, den sollte ich mal wieder in den Player legen, genialer Film
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #497 am: 08.08.2024, 22:55 »

Fand den wenig lustig, hatte da mehr Spaß in Erinnerung mit den 80er Jahre Nachfolgern und deren 2000er Wiedergängern.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1028
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #498 am: 09.08.2024, 10:24 »

Vielleicht schon Altersunterschied? Das Teil ist einfach nur genial, John Belushi in Hochform
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #499 am: 09.08.2024, 19:10 »

Animal House ist natülrlich ein großer Klassiker der Screw Ball Comedy. Muß man aber auch in den frühen 80er gesehen haben, ansonsten altert sowas zu schlecht. Für viele zu geschmacklos und derbe, aber so war die Zeit damals. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1028
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #500 am: 12.08.2024, 11:30 »

Find ich jetzt nicht unbedingt. Aber du wirst da recht haben, diese Filme spielen ja auch mit der Geschmacklosigkeit und Derbheit. Sowas war eben noch Jahre vorher undenkbar und dafür liebte man diese Filme, weil sie Dinge zeigten und aussprachen, die vorher nicht den endgüligen Schnitt des Filmes überlebt hätten. Das ging ja dann noch weiter bis zu den Simpsons, bei denen grad die ersten Staffeln das Gefühl gaben, die ziehen alles durch den Kakao und denen ist nichts heilig.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #501 am: 01.09.2024, 19:42 »

Terminator Zero! - Tolle erste Folge.  :)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #502 am: 02.09.2024, 23:08 »

Bisher 5 Folgen gesehen. Soweit ganz solide für eine japanische Anime Serie. Aber letztlich ist es wieder die alte Geschichte. Davon will man scheinbar nicht mehr abweichen. Es gibt nur Altbekanntes, etwas anders variert. Mit etwas Philosophie. Aber auf jeden Fall nicht kindertauglich, eher FSK 16 Material.
« Letzte Änderung: 02.09.2024, 23:11 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9282
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #503 am: 08.09.2024, 21:15 »

Über die erste Folge bin ich leider noch nicht hinaus. War ganz okay.

Mich packt grad die American Gladiator Doku auf Netflix.  Trash TV wR schon immer mein Ding.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #504 am: 11.09.2024, 20:10 »

Terminator Zero endlich fertig gesehen. Hat mir schon sehr zugesagt die Serie. Vor allem das Thema mit der KI wie es behandelt wurde hätte für meinen Geschmack noch ein paar mehr Folgen vertragen.  :)

American Gladiator die Doku habe ich mir auch letztes Jahr angesehen, sehenswert!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #505 am: 11.09.2024, 20:13 »

Das hängt ja allein von Netflix ab. Der "Terminator Zero" Macher würde gern 5 bis 6 Staffeln machen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #506 am: 12.09.2024, 20:28 »

Von mir aus gerne.

Hat jemand mitbekommen das es von Cobrai Kai schon wieder eine neue Staffel gibt? Hab das erst gestern durch Zufall gesehen. Schön langsam könnten sie aber aufhören...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #507 am: 12.09.2024, 20:40 »

Das ist letzte Staffel von Cobra Kai, in 3 Teile geteilt. Weiter gehts im November, dann 2025 mit den letzen Folgen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #508 am: 13.09.2024, 00:46 »

Ich gucke derzeit wieder den Jeffrey Dahmer, sowohl die Doku als auch die Serie. Dabei kann ich mich total entspannen irgendwie. Der sieht halt auch echt überhaupt nicht aus wie einer, der Menschenfleisch in der Wohnung hat. Sowohl in echt nicht als auch in der Serie nicht. 

"Hast du gehört, unser Jeff wird Sanitäter!"  :hihi:


Pervers daran ist halt, dass die Menschen damals sterben mussten, damit ich jetzt vergnügt vor dem Fernseher sitzen kann. Deshalb bin ich eigentlich kein Freund von "True Crime". Manche sind ja regelrechte Fans davon. Irgendwas ist daran mies!  :lol:
« Letzte Änderung: 13.09.2024, 00:49 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #509 am: Gestern um 08:35 »

Von mir aus gerne.

Hat jemand mitbekommen das es von Cobrai Kai schon wieder eine neue Staffel gibt? Hab das erst gestern durch Zufall gesehen. Schön langsam könnten sie aber aufhören...

Sehe ich auch so! Die Serie hat so gut angefangen und war wirklich super, aber hat dann langsam aber sicher nachgelassen. Die letzte Staffel habe ich zwar angefangen, aber dann gar nicht mehr weiter geschaut... Schade!
Gespeichert