Serverwechsel

Begonnen von kultboy, 08.09.2017, 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Alle Smilies wieder da!

Anna L.

Zitat von: Anna L. in Gestern um 18:30Boah, ich könnte schwören, gerade eben hat sich wieder was geändert. Jetzt ist die Seite wieder breiter und nicht so lang. Wie früher. Ich fühle mich schon viel wohler!

Ich Wichskanacke hatte einen Zoom drin...  :wall:

Zu den Avataren:
Ich sehe nur meinen Avatar nicht. Liegt dann bestimmt an der Bildgröße.
Doch warum ging das vorher, dass es nicht unbedingt 100x100 sein musste? Oder ist das jetzt ein Firefox-Ding?

Bei Chrome ist das Problem, dass es seit einiger Zeit immer wieder kein Audio hat, deshalb nutze ich Firefox aktuell, obwohl mir Chrome eigentlich lieber wäre. Auf Edge habe ich auch keinen Bock.

Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

Kann man denn die Seite etwas in die Breite ausrichten? Gibt es da Parameter? Also so ähnlich wie beim alten Forum?

Anna L.

Retro-Nerd

Zitat von: Anna L. in Heute um 12:51
Zitat von: Anna L. in Gestern um 18:30Boah, ich könnte schwören, gerade eben hat sich wieder was geändert. Jetzt ist die Seite wieder breiter und nicht so lang. Wie früher. Ich fühle mich schon viel wohler!

Ich Wichskanacke hatte einen Zoom drin...  :wall:

Zu den Avataren:
Ich sehe nur meinen Avatar nicht. Liegt dann bestimmt an der Bildgröße.
Doch warum ging das vorher, dass es nicht unbedingt 100x100 sein musste? Oder ist das jetzt ein Firefox-Ding?

Das ist eine Vorgabe der neuen Foren Software in den Default Einstellungen. Könnte Kulty sicher auch anpassen. Mach einfach kleiner, ist ja kein Akt.

@Kulty:

Könntest du dieses langweilige Sprechblasen Symbol, das vor alle Themen steht, gegen was Kulboy retromäßiges austauschen? Das irritiert total, wirkt alles so unübersichtlich dadurch. Volle Seitenbreite wäre auch super.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Zitat von: Retro-Nerd in Heute um 15:49Könntest du dieses langweilige Sprechblasen Symbol, das vor alle Themen steht, gegen was Kulboy retromäßiges austauschen?

Ich hätte da ja eine hervorragende Idee, für ein passendes Symbol.  :rolleyes:

kultboy

Kommt noch alles. Ich muss mich erst durch die ganzen Templates kämpfen wo alles mögliche irgendwo versteckt ist was das Design betrifft. Ein paar Sachen habe ich schon geändert aber ein paar Sachen finde ich überhaupt nicht und irgendwann ha ich dann aufgehört, keine Lust mehr. Morgen geht es weiter...