Ich habe mir einen Beitrag ausgedacht. Und zwar produzierte ich die letzten Wochen ein Musikstück, zu dem es auch ein Video geben wird.
Es trägt den Namen "Leonie" und wird auf einem neuen YouTube-Kanal hochgeladen werden.
Bevor jetzt jemand denkt, mein Ziel sei es, mir selbst ein eigentlich längst überfälliges Denkmal zu setzen, der irrt.
Ich wollte einfach audiovisuell etwas beitragen.
Neben dem Bezug zu meinem ersten Nicknamen hier auf Kultboy enthält das Stück klanglich auch einige Retro-Elemente, die vornehmlich dem AY-Chip zuzuordnen sind, aber auch eine Prise SID zu bieten haben.
Im Video werde ich mich optisch preisgeben, evtl. verkleide ich mich teilweise auch als Herr Planetfall. Oder auch als eine Leonie. Meine Idee wäre, das Video in Form eines Inserates ins Magazin zu integrieren, so nach dem Motto "NEW SINGLE OUT NOW" oder so. Mit Link zum Video. Oder vielleicht als Artikel? Oder als Kritzel-Zeichnung im Feedback?
Selbstverständlich dürfen die Verantwortlichen das Video vorab begutachten, um sicherzustellen, dass die Inhalte angemessen sind.
Noch ist es aber nicht fertig.
Was meint ihr?