Ich hab da auch ne ganze Menge Taschengeld reingesteckt.... und auch schon mal die Grenzen der Legalität überschritten, wenn das Taschengeld nicht gereicht hat (Ich Schuft!)
Mein erstes Panini-Album war das zur WM 1982, das hab ich im zarten Alter von 9 Jahren versucht zu komplettieren. Seit dem Moment hab ich wie verrückt zu jeder EM und WM die Sticker gesammelt und auf dem Schulhof getauscht... Tja und vor ca. 2 Jahren bin ich dann zufällig wieder auf die Panini-Albem gestoßen und konnte mich dem Reiz nicht entziehen.... auch als Erwachsener bricht bei mir das Sammelfieber aus, wenn ich nur den Namen Panini höre!
Heute ist es allerdings schon etwas teuerer als früher, 50 Cent muss man für schlappe 5 Bildchen abdrücken...
@Kultboy: Na komm, hol dir das Album! Sei nochmal ein kleiner Junge der mit leuchtenden Augen Sammelbilder einklebt!
@LonelyGeorge: Pumuckl? Das ist ja zu geil! Ich weis nicht mehr so recht, welche ich damals ausser Fußball sonst noch so hatte... Ach ja, vom WWF hatte ich mal eines mit bedrohten Tieren...