Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Android Sperrbildschirm oder "Ich bin zu blöd mir was zu merken"  (Gelesen 41 mal)

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB

Also, kurz gesagt, ich bin zu blöd mir meinen Display Entsperrcode zu merken. Jahrlange habe ich ihn benutzt, aber das war anscheinend nur noch eine Muskelerinnerung. Jetzt wo ich ein Update machte und nachdachte wie er geht *zack* alles weg. Weiß ich nicht mehr. Hab jetzt keinen Zugriff auf mein Handy. Über Google "Find my Device" oder dem eigenen von Samsung kann ich auch nicht entsperren. Weil ich am Handy nicht die Funktion unter "Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministratoren" aktiviert habe.

So, nun zur Frage: Hat jemand noch eine andere Lösung um die Displaysperre bei Android zu umgehen? Bin jetzt kurz vor dem Hard Reset, was halt unglaublich nervig wäre, weil dann alles weg ist. 

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com

Fingerprint hast nicht aktiviert?

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB

A Wui! Aber wenn nach einen Update das Handy neu startet, dann muss ich bei meinem das Passwort nutzen.
Aber, nachdem mir das Handy bereits 24 Stunden gesperrt war, habe ich mir gedacht, einmal versuchst es noch. Dieses Kennwort wirkt alleine durch die Muskelerinnerung richtig. Und ja, es wars ^^
Kurz gesagt, Schwein gehabt  :D