Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123195 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #270 am: 23.04.2007, 21:58 »



Meine DVD-Sammlung beschränkt sich auf "Eis am Stiel 1 - 8"  ;) Aber leider ist die beschnitten.

Möchte mir aber die nächsten Monate auch mal alle DVDs von Bud Spencer und Terence Hill zulegen. Die Filme sind ja immer wieder geil!

Bud Spencer und Hill sind ja Pflichtkauf. Ich warte immer noch auf Verdammt, Verflucht und Halleluja und Vier für ein Ave Maria. Das muss ich noch haben.
Ja, sind wirklich Pflicht! Egal wie simpel und plump die Filme doch sind, sie werden von mal zu mal witziger und besser. Verstehe wirklich nicht, dass Frauen die Filme von denen nicht mögen. Zumindest hab ich noch keine getroffen. ;)
Apropos, auf Kabel 1 läuft gerad Das Krokodil und sein Nilpferd.
Ja, ich weiss! :D Ist seit Wochen ein Pflichttermin für mich. Jeden Montag läuft ein weiterer Teil. :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #271 am: 23.04.2007, 22:51 »


Ja, ich weiss! :D Ist seit Wochen ein Pflichttermin für mich. Jeden Montag läuft ein weiterer Teil. :)

Für meine Oma auch. Immer wenn ich sie besuche, weiß sie genau, wann der nächste Spencer/Hill Film im TV läuft.



Ja, sind wirklich Pflicht! Egal wie simpel und plump die Filme doch sind, sie werden von mal zu mal witziger und besser. Verstehe wirklich nicht, dass Frauen die Filme von denen nicht mögen. Zumindest hab ich noch keine getroffen. ;)

Ja, musste mir auch schon heut von meiner Holden anhören, warum man nach dem zehnten mal schauen immer noch darüber lachen kann.

Meine Antwort war schlicht. Ich habs schon 35 mal gesehen, und selbst heut einen Spruch gehört der zum ersten mal so richtig wahrgenommen wurde. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #272 am: 24.04.2007, 11:18 »

Ja, gibt wenige Ausnahmen! Die meisten sind echt Klasse! Die Filme kann man auch mit Frauen schauen! Kenne eigentlich keine, die die nicht mag!
Lustig ist an dieser Stelle, dass der Vater der Mutter meines Kindes tatsächlich fast haargenau so aussieht wie der gute Bud! Hat nur etwas grauere Haare! Ist auch ähnlich drauf, wie Bud in seinen besten Filmen! Muss mal schauen, vielleicht poste ich mal heimlich ein Foto von ihm!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #273 am: 29.04.2007, 10:03 »

Ich hab mir bei Ebay - für nen Appel und´n Ei - Flucht aus N.Y und Flucht aus L.A. gekauft, jeweils unter 5 Euro :).

Hab beide Filme seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und werde mir dann heute Abend den Typ angucken beim dem Riddick in
die Schule ging. :D

Kurt Russel alias Snake Plisken.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #274 am: 29.04.2007, 10:12 »

Der Esrte ist natürlich Grossartiges Kino! Den Zweiten habe ich damals nach zehn Minuten heulend ausgemacht und nie wieder geschaut! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #275 am: 29.04.2007, 21:53 »

Beim 2. ist nur der Schluß wirklich cool, also schau dir nächste mal lieber die letzten 10 Minuten an!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #276 am: 30.04.2007, 00:10 »

Willkommen in der Steinzeit.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #277 am: 30.04.2007, 10:03 »

OK......ich habe Flucht aus L.A. auch besser in Erinnerungen aber sooooooooooooooooo schlecht ist der auch nicht.

Die Scene mit dem Duell war auch cool. :lol:
« Letzte Änderung: 30.04.2007, 10:32 von SamBrösel »
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #278 am: 01.05.2007, 11:27 »

Teil 1 - ein Meilenstein des EndzeitKinos, wie auch Mad Max
Teil 2 - Ein müder Aufguß, der allerdings ein paar nette Ideen hat...
... allerdings aber auch ein paar beschissene Effekte (Die Surfbrett-Szene sieht ja so dämlich aus!) 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #279 am: 08.05.2007, 10:08 »

Hab mir gestern die Limited Edition von "Das Parfum" (Holzbox) gekauft. War im Angebot um 29 Euro.  :sabber:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #280 am: 08.05.2007, 10:12 »

Buuh, hängst zuviel mit Frauen rum!
Mag ich ja gar nicht! Finde schon das Buch absolut überbewertet (jaja, jetzt bekomm ich wieder Prügel) und den Film habe ich nur unter körperlichen Schmerzen und mit teils krampfhaft verschlossenen Augen ausgehalten! Ist überhaupt nix für mich! Dann auch noch 29 Euro hinlatzen, ne, brr! Sorry, Kulty! :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #281 am: 08.05.2007, 10:17 »

Was hat der Film mit Frauen zu tun? Ich finde ihn sehr gut!  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17104
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #282 am: 08.05.2007, 10:23 »

Kannst Du ja auch gut finden! Ich finde ihn grausam! Und, habe halt nebenbei bemerkt, dass die meisten aus meinem Umfeld, die
a.) das Buch gelesen haben und es super fanden
b.) den Film gesehen haben und ihn super fanden

weiblichen Geschlechts oder in ihrer Meinungsfindung ganz stark an der Meinung ihrer Partnerinnen orientiert waren,sind!
Ist aber auch egal! Mich jetzt nciht gleich aus dem Forum sperren, bitte! :worship:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #283 am: 08.05.2007, 10:35 »

Hab mir gestern die Limited Edition von "Das Parfum" (Holzbox) gekauft. War im Angebot um 29 Euro.  :sabber:

Lass dir nix einreden. Hab den Film auch im Kino gesehen, und direkt als er rauskam für 9,99 Euro im Saturn gekauft.

Das Buch ist klasse, also cassidy :hauen:

und der Film ist gut gemacht. Für mich ist der Höhepunkt die halbe Stunde mit Dustin Hoffman. Da ist jede Sekunde ein Genuß.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #284 am: 08.05.2007, 10:37 »

Fand diese "schlechter als das Buch"-Kritiken auch blöd; das war ja eh klar, ist aber trotzdem ein guter Film.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.