Ladys and GentleboysEs folgt die Wertung des ultimativen Frisuren-Avatar Wettbewerbs durch die knallharte, unbestechlichen und doch faire 1Mann Jury. Ich muss gestehen das ich mich sehr schwer getan habe, bei all den wirklich fiesen Frisuren. last but not least. 12. PlatzLiebster suk. Ich hätte dir den Sieg gegönnt. Ich weiss, du hättest es schaffen können. Die gute Eva hat eine schreckliche Haarfarbe aber die Frisur ist ok und auch wenn die kleinen Hupen behaart gewesen wären, du hast dich etwas am Thema vorbeifrisiert.
Jetzt wirds eng! 11. PlatzRetrofrank. Auch dich hätte ich gerne besser bewertet, denn keine Frisur ist auch eine. Dein abrutschen im internen Ranking hat dennoch größtenteils etwas mit dem Wechsel zur Fiesen-Scheitel Fraktion zu tun.
10. PlatzDeathrider. Die wirklich unwürdige Frisur des ehrwürdigen Lorenzo ist leider nicht fies genug um gegen die anderen Kandidaten zu bestehen. Es tut mir leid.
9. PlatzKulty. Cassidy hat recht. Die Cowboys sind Kult. Die Frisuren auch. Ausserdem warst du letzter Teilnehmer und so muss ich dich leider auf den 9. Platz verweisen.
8. PlatzHorst Schlemmer. Über Mike Krüger kann ich leider nicht lachen. Auch fällt mir eher sein Zinken als die Frisur ins Auge. Trotzdem konntest du dich mit der Matte noch auf den 8. Platz retten.
7. PlatzThreepwood. Ich finde das Bild schrecklich wie auch die Frisur. Da meine Augen etwas darunter gelitten haben musst du dich mit dem 7. Platz zufrieden geben.
jetzt wirds sehr, sehr eng! 6. PlatzPearson. Mehr fehlen eine paar Background Infos zum Cousin Itt. Ich war auch nie ein großer Fan Der Addams Famliy. Die Frisur ist nichtsdestotrotz schön fies, reicht aber nur für Platz 6
5. Platzlonley-george a.k.a. Thomas Anders. Sehr fies. Leider konnte ich den Zeitungstext nicht entziffern, daher nur 5.
4. PlatzCassidy. Ein schönes Beispiel einer wirklich fiesen Egghead Frisur.
3. Platzinvincible warrior. Eine wirkliche krasse StromFrisur. Der Kinderbonus hat dich schlussendlich auf den 3. Platz katapultiert.
2. PlatzGreg. Es tut mir in der Seele weh dich nicht auf den 1. Platz setzten zu können. Die Beckhamschen Frisuren sind allesamt fies, keine Frage aber leider hast du aus irgendwelchen Gründen deinen grandiosen Beitrag verschlampt und ihn viel zu spät nachgereicht. Deshalb nur 2.
1. PlatzAnd the Winner is:
LONG JOHN SILVER mit dem schwarz gelocktem Asia Boy. Auch wenn es auf dem Foto den Anschein haben mag, der Junge sollte mit dieser Frisur nicht viel zu lachen haben. Ausschlaggebend für den Endsieg war ebenfalls, das diese Bild nicht von fiese-scheitel.de stammt. Herzlichen Glückwunsch.